![]() |
Hallo Robert,
daß ich ein großer Fan Deiner Bilder bin, weißt Du. Dieses ist wieder so eines... Mir gefällt das erste Besser. Es wirkt bedrohlicher und ich hoffe nicht, daß Capt. Jack Sparrow über die Reling springt, sondern ein richtiger Piratengeist.... Ich freue mich schon sehr auf den Rest der Bilder Deiner Reise..... |
Ich finde beide gut. Ist interessant zu sehen, wie die Stimmung sich ändert, wenn die Belichtung verändert wird. Mich würde interessieren, wie das Bild ohne die blaue Tonung wirkt.
Gruss Simon |
Daumen hoch für die Bildidee, den Bildaufbau und die Bearbeitung:top: V2 isses auch für mich:shock:
Harry |
Großes Kino, Gratulation auch von mir.
BG Hans |
Hallo Robert,
ich muß doch mal gegen den Strom schwimmen! Das erste ist echt klasse.:top: Das 2.te hat mir fast schon eine zu helle Stimmung! Bildgestaltung und Ausarbeitung wie immer :top: |
Ich kann mich auch nicht so recht entscheiden, liegt vieleicht auch daran dass beim zweiten einfach mehr zu sehen ist durch den kleineren Rahmen.
Alles in allem bin ich mit beiden recht zufrieden. |
:top::top: Das Zweite!!:top::top:
|
super Bild Robert,
das erste Bild finde ich jedoch deutlich besser, es wirkt stimmiger und gewollter, das zweite Bild hingegen verliert sich! super Leistung, einfach nur genial:top: |
Was für eine geniale Bildidee. :top:
Für mich ist es ganz klar die 1. Version. Bei der helleren Ausgabe zieht das Ufer, durch die Helligkeit, zuviel Aufmerksamkeit auf sich. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |