![]() |
Zitat:
Für uns gab es zu Weihnachten ein Geschenk unserer Vermieter ;) ![]() -> Bild in der Galerie Don't view the exifs Ein von Grund auf saniertes und renoviertes Bad und WC, ohne Mieterhöhung :top: Danke lieber Weihnachtsmann :!: |
Zitat:
Zitat:
Glückwunsch, das sind doch mal schöne Nachrichten :top: Das schönste ist doch, wenn man zufrieden ist. Mich ärgert zur Zeit mein Computer, bin am überlegen, ob ich mir nicht einen neuen zulege. Aber das sind prinzipiell nur Peanuts. Gesundheit, Zufriedenheit und das Glück in Kinderaugen, was kann es Weihnachten schöneres geben. Gruß Wolfgang |
Zitat:
:top::top::top:Genau das ist es, was Weihnachten für mich ausmacht |
Zitat:
Gruß, eiq |
Von mir an mich: Ein Sony Zeiss 16-80
Von meiner Mama: Ein Sony HVL-F42 AM Von meinem Papa: Ein FEISOL Kugelkopf CB-70D Und ein bisschen was süßes^^ Bin ganz zufrieden :D |
Von meiner Mama: Ein Sony HVL-F42 AM
Von meinem Papa: Ein FEISOL Kugelkopf CB-70D suchen deine Eltern noch ein Adoptivkind:D:D |
Hallo!
....... Naja, bei mir hast Du aber Recht. SOS und etwas Riechzeugs eben.... Was soll man schon bekommen, wenn man das Wichtigste eh schon hat. Schöne Festtagsgrüße, Eckhard Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo El-Ray!
Naja Du bist aber genügsam. "MICH" hätte ich aber was ordentliches geschenkt ggg :mrgreen: Vielleicht solltest Du mit "MIR" noch mal ernsthaft reden ... :top: Schönes Fest und "Gut Futter" an den Festtagen, Eckhard Zitat:
|
Zitat:
Gruß, eiq |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |