![]() |
Zitat:
:top::lol: NA super, dann bin ich wohl ideal für den Job! :top: OT: Was studierst du eigentlich? Grüße, Erwin |
Guten Abend,
Ich habe Avatar am Samstag gesehen. Ich war beeindruckt - einfach toll. Viele sagen die Geschichte ist nicht sehr stark usw, aber für mich war dies Kino wie ich es mir vorstelle. Man wird entführt in eine fremde Welt (in diesem Fall stimmt es sogar wörtlich), man sieht Märchengestalten (ok, in diesem Fall Außerirdische) und die Geschichte hat ein "Happy End". Was heute technisch machbar ist find ich phantastisch. Ich habe diese 2,5 Stunden genossen, für mich hätte es noch eine Stunde weiter gehen können. Im allgemeinen fand ich 3D sehr gut gemacht. Die Leute neben mir (wie ich auch) sind manchmal zur Seite ausgewichen oder haben sich am Sitz extra festgehalten. Fand ich lustig. Der einzige Nachteil ist, das man sich den Film in Zukunft nicht so nach Hause holen kann, jedenfalls nicht in 3D. Aber man kann halt nicht alles haben. Vielleicht irgendwann in der Zukunft.... Gruß, Eberhard |
Einfach genial! ...die Geschichte ist halt nicht SOOO anspruchsvoll. Aber es ist sehr gute Unterhaltung. Ich hab dem Film in 2D geschaut und plane es demnächst in 3D zu sehen. :top: (Da ich es eh nochmal sehen möchte, wieso nicht in 3d?)
...achso...ps: ssscht. Der Film wurde mit 2 Sonys gedreht...eine Variation der Cinealta Digitale Filmkamera:top: Ob man in der Zukunft mit 2 gekoppelte Alphas dreht?:roll:;):lol: ps²: Teil 2 & 3 sind in Planung und werden wahrscheinlich auch gemacht. Für alles andere: http://www.pandorapedia.com/doku.php :top: |
Die Geschichte fand ich okay, der Film war auch recht nett.
Ein Kumpel war für 13€ in der 3D Version und meinte das sind nur "layer" die übereinander gelegt sind. nach ner halben Stunde hat man sich an die Layer gewöhnt und es wird dämlich. Er hat das aber auch in Frankfurt in dem einen 3D Kino geschaut, wo ich auch schon das ein oder andere gesehen hab von dem ich nicht so von der 3D Technik begeistert war. Villeicht wars bei den anderen ja eine andere Technik. |
Es gibt momentan nur 2 große Systeme, das eine ist RealD wie z.B. in der CineStar Kette benutzt und dann gibts noch ein System wo man die schweren Shutter-Brillen benötigt.
|
Keine ahnung!
Da brauchte man Brillen in dem 3D Kino, das weis ich noch als ich mal da war. |
Ich habe diesen Film schon ZWEI mal gesehen und bin von den Farben so faziniert das ich schon überlege ein drittes mal ins kino zu gehen.
3D und die Farben sind der Hammer:top: , die Story schön Märchenhaft. Nur zu Empfehlen Gruß Jürgen |
Zitat:
Harry |
Also 3 d ist einfach bei diesen Film der Knaller, da stehst dun nicht vor den Geschehen, sondern du stehst im Wald, wenn du dann noch das Glück hast, wie in Nürnberg den Film in I-max zu sehen, Mit gaaaannnnz Großer Leinwand, da erschlägt dich der Film einfach. Absulut Tipp ANSCHAUEN !
Einziges manko, die Storry hält mit den Bildern nicht mit ! wem es Intressiert http://www.cinecitta.de/main.html |
Zitat:
Welchen Kino in Großraum FFM hat das beste 3D-System? Wisst ihr das? Ich war beim 1. Mal in eine "normale" 2D Vorführung, von daher möchte ich es jetzt in gute 3D-"Qualität" sehen:top: Ist der Kino in der Zeilgalerie ein IMAX? Wird es da als IMAX vorgeführt? Grüße, Erwin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |