![]() |
Ja ich habe bei Facebook und Amazon die selbe E-Mailadresse. Wenn früher eine Mail von A oder F kam, dann war die mit dem Label und dem Label der Adresse gelabelt. Und jetzt nur noch mit dem entsprechenden Label
|
Ich verstehe einfach nicht warum, das nicht bei mir klappt.
Wenn ich die Filter einrichte und die Testsuche durchführ, klappt alles. Wenn neue Emails eintreffen kriegen sie weiterhin beide Label ab. Freenet und StudiVZ Label :( Könnt grad' ausrasten Edit: Filter "Freenet": - An: email@freenet.de - Ohne diese Wörter: StudiVZ, MeinVZ, Ebay, Paypal, Congstar, afterbuy, "Ihre Congstar-Rechnung" Filter "StudiVZ": - Von: *@studivz.net OR *@meinvz.net Edit2: Da stimmt doch vorne und hinten etwas nicht mit deren Filterlogik: Studivz-Filter: An: email@freenet.de Mit diesen Worten: *@studivz.net OR *@meinvz.net Freenet-Filter: An: email@freenet.de Ohne diese Worte: *@ebay.de OR *@ebay.com OR *@paypal.de OR *@studivz.net OR *@meinvz.net Eine Mail von StudiVZ wird dennoch mit beiden Labels getaggt Edit: habe die Frage mal an das Google-Forum übergeben. Falls es wen interessiert, kann man dort den Thread verfolgen. http://www.google.com/support/forum/...5140e5da&hl=de |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |