![]() |
Vielen Dank für die Antworten.
Das mit den Preisen hab ich also richtig gesehen, nur die ausfallenden Flüge werfen natürlich kein gutes Bild. Leider sind alle anderen Anbieter preislich wirklich eine ganze Ecke weit weg. Ich denke, ich werde es trotzdem riskieren. Fotos machen werde ich wohl nur an Rande, wir wollen eh nur ins Theater und evtl. etwas shoppen. Ist schon ein Ding, Flug nach London, Übernachtung und 1,5 Tage Sightseeing plus Theaterkarten kommen günstiger als Fahrt und Karten hier in Deutschland... Außerdem muss so ein kleiner Trip zwischendurch einfach mal wieder sein, ist schon wieder viel zu lange her ;) |
Zitat:
EDIT: Ist jetzt gebucht, 70 Euro für Flug und drei Übernachtungen, da bleibt noch ein bisschen was für's Shopping übrig :top: |
Ich war im Oktober in London, hatte auch erst bei Ryanair geschaut. Aber alles in allem lohnt sich das meistens nicht (viele versteckte Sachen). Ich bin dann wieder bei Lufthansa gelandet, 50€ teurer. Und was soll ich sagen, genau richtig gewesen. Maschine wegen Nebel zu spät, Anschlussmaschine in München weg. Macht nix, in 2h geht die nächste. Vom Service an Board mal ganz abgesehen.
Entscheident war auch, das ich bei Ryanair 22:30 in London Standstead gewesen wäre, mit LUfthansa gemütlich um 16 Uhr. Die Busfahrt wurde ja schon erwähnt, auch nicht gerade billig. Wie gesagt, viele kleine Sachen, aber es summiert sich. Gruß Micha |
Zitat:
|
Wenn Deine Flugline das Zugticket von Stanstead nach London im Flieger anbietet, nimm das. Zumindest war es bei Air Berlin um einiges günstiger als am Flughafen/Bahnhof in Stanstead.
Bus ist dennoch am günstigsten. Dauert aber wesentlich länger - ich würde es daher nicht empfehlen. Da ich mit meiner Familie bei meiner Tante gewohnt habe und die auch die Sache mit den U-Bahntickets organisiert hat, kann ich darüber keine Aussage machen. Und ja - mit Air Berlin hab ich bei Billigflügen gute Erfahrungen gemacht - egal Ob London, Paris oder Rom! HH. |
Bus NACH London ist ok, da bekommt man mehr zu sehen als im Zug. Allerdings dauert es die dreifache Zeit. Deswegen ist Bus RAUS aus London nicht wirklich nervenschonend. Besonders in der Hauptverkehrszeit. Ich hatte mal das Vergnügen, weil der Stansted Express auf einmal nicht fuhr...
Ausserdem ist es nützlich, auf der Internetseite von Transport for London zu gucken, welche U-Bahnlinien gerade nicht funktionieren. Dafür gibt es sogar eine App fürs iPhone. Der Nahverkehr in London ist manchmal eher spannend, deswegen für die Rücktour genug Zeit einplanen! |
Seit Ryan meine Ex und mich in Hahn (da noch Frankfurt davor zu schreiben ist schon die erste Frechheit) einfach hat stehen lassen sind die für mich gestorben! :flop:
Wir kamen zugegebenermaßen spät, aber noch in time. Ich habe seit Jahren Funkarmbanduhren, ich weiß es also genau. Da bei Ryan die Crew aus dem Flugbus auch dass Boarding erledigt, schliessen sie den Schalter überpünktlich, damit die Maschine ihren Slot zum Abflug nicht verpasst. Wer da denkt, ein bis 19.00h geöffnetes Gate sei bis 19.00h auf, bleibt einfach am Boden! Umbuchen auf den nächsten Flug ging nur mit Bitten und Betteln und dabei waren die Leute von Ryan noch rotzfrech! Also pro Person EUR 60,- hingelegt, eine Übernachtung organisiert (wer will schon bis 04.30h morgens im Terminal sitzen) und in Rom Bescheid gesagt. Wenn ich die Hetzfahrt nach Hahn, die Unfreundlichkeit des Ryanpersonals, die Aufzahlungen und die Übernachtung zusammenzähle, müssten die mir jede Menge Flüge schenken, bis ich wieder neutral über die Firma denke. Mein Fazit: Von Frankfurt geht's glatter und ist mit z.B. GermanWings gleichpreisig und stressärmer! NIE WIEDER RYANAIR!! Ekki |
hi, was ich heir so höre schockt mich schon.
ich hab wohl immer glück gehabt. auch flüge die zu 60 prozent gebucht wurden sind gemacht worden (stockholm, das flugzzeug wr wirklich fast leer.) sonst immer alles gut geklappt, war am mittwoch-Donnerstag in Pisa. (für 2cent :lol::P inkl. aller gebühren etc.) ausßer das mein Stativ außen am Rucksackbefestigt war gabs am handgepäck nix zu bemängeln(und das waren auch nur die pingeligen inteliener, in D kein problem) Von Stansted nach london kostets ca. 20euro (hin u zurück) buch das am besten von hier aus. kannst im Netz ja preise vergleichen. Dauert ca. 1,5 std. fahrt obwohls nur wenige km sind (schätze 50) aber der verkehr stadt einwärts lässts nicht schneller zu. gebühren kommen noch bei der bezahlung dazu. (10 euro) dieses jahr gabs nur bei VISA-ELECTRON (nicht visa-card sondern debitkarte) kostenlos. aber ich hab gehört das 2010 die Master-card gebührenfei sein soll. |
Zitat:
Wie bist Du denn an ein Hotel für unter 25EUR pro Nacht gekommen, bzw. wo ist das? |
Zitat:
mfg / jolini |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |