![]() |
Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten. Inzwischen habe ich gesehen, dass auch mein Dienstleister großformatige Kalender bis 60 cm Breite anbietet (war wirklich sehr versteckt auf der Seite). Kostet allerdings happige 75 Euro.
Ich werde wohl dieses Jahr auf die ganz großen Kalender verzichten und mich nächstes Jahr dann frühzeitig schlauer machen. Ich habe schlichtweg keine Zeit mehr, jetzt noch einen neuen Kalender zu gestalten, der Anbieter müsste halt meine PDF-Datei akzeptieren, so wie sie ist. Martin |
Würdest Du uns auch schlaumachen wer dein Dienstleister ist ? :D
|
Ich hab meinen Kalender hier machen lassen: http://www.meinbildkalender.de/index.cfm?pino=0
Größe A2, sehr gute Quali, tolles Programm zum selbstgestalten (allerdings online)...Kostenpunkt 50 Euro pro A2-Kalender. EDITH sagt, man solle alle Beiträge durchlesen...den Tipp hast du bereits bekommen...aber ich kann die Seite nur empfehlen. |
Ich kann mich einigen Vorrednern nur anschliessen. Ich lasse meine Kalender schon seit 5 Jahren bei www.meinbildkalender.de erstellen.
Das Programm ist in Ordnung und einfach zu bedienen, die Möglichkeiten sind vielseitig und die Qualität der Kalender inklusive Verpackung ist einwandfrei. Ich freue mich jedenfalls schon auf die neuen Kalender, die in den nächsten Tagen eintreffen sollten. |
Zitat:
Da würd ich das mit dem PDF ruhig versuchen. EDIT: hab ich ganz überlesen... war zu teuer. Sorry |
Ich greife dieses alte Thema noch einmal auf. Gibt es schon Erfahrungen mit anderen Herstellern und was würde ein A2 Kalender kosten.
|
Zitat:
Ich habe auch dieses Jahr da wieder bestellt. |
Lustig. Gerade kam eine Werbemail von Saal (www.saal-digital.de):
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |