![]() |
Hallo Kalle,
wurde ja schon alles gesagt. Das Bild gefällt mir super gut, klasse gemacht :top: . Liebe Grüße, Ute :) |
Ein ausgezeichnetess Bild. Die Struktur des Blattes ist wunderbar dargestellt. Ein sehr schönes Bild :top:
|
hallo kalle 2,
klasse foto. ich habe die gleiche blitzanlage und eine A1. mein problem ist das ich, anders als mit der canaon g5, extrem kurze belichtungzeiten (>1/650) einstellen muß um z.b. mit blende 3,5 zu foten. die blitze stehen dabei auf 1/8 leistung und sind ca. 2m m vom objekt. hast den gleichen effekt? bei der g5 hatte ich bei F3,5 auch eine zeit von 1/125 einstellen können. (gleich umgebung und blitzabstand) wie weit war denn dein blitz weg und welche zeit/blende hast du genommen. p.s. komme auch (fast) aus wuppertal |
Hallo Stuart
Habe die Anlage noch nicht so lange das ich alles durchgetestet habe. Mit der Blende 3,5 habe ich noch keine Bilder gemacht, die beste Abbildungsleistung soll ja eh bei Blende 5,6 oder 8 liegen. Bei der Aufnahme mit dem Blatt, standen die Blitzköpfe ca. 1,5 Meter entfernt. Habe die A2 auf manuell gestellt 1/250 Sek - Blende 5,6 oder 8. Die Leistung der Blitzköpfe lag so ca. bei 1/4 Leistung. Ein Blitz war mit der Softbox bestückt und der andere Solo. Habe allerdings eine Blitzbelichtungsmesser von CF verwendet (bei Ebay für 40 Euro ersteigert) Mit dem Teil kann man präzise messen, ist besser als die ewigen Probeaufnahmen zu machen. Grüße Kalle |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |