SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Minolta? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=82280)

turboengine 09.12.2009 10:07

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 932344)
Angesichts der Artikelbeschreibung und des geforderten Betrages fällt mir zu der Auktion nur ein Wort ein. Aber das schreibe ich hier jetzt nicht

Wieso?

HotShots 09.12.2009 10:11

Eindeutig Cosina..... wer diesen Preis zahl ist verückt...ein zehntel davon sind schon viel....:flop:

turboengine 09.12.2009 10:34

Den "Profifachmann" möchte ich gerne kennenlernen.
Warscheinlich professionell in Import-Export und Fachmann für alles.

Manfredxxx 09.12.2009 10:46

... genau dieses habe ich mal vor Jahren, genau vier Jahren ersteigert, ( Neuwertig ) für 15 €uro, da es saumäßig abbildete vorne wie hinten,.......
Konnte ich nur die Vorderlinse gebrauchen als Achromat...? Sie lieferte fast bis in die Ecken saubere Bilder.
Nur dafür könnte man es verwenden, für sonnst nichts.

Also für 15 €uro ????

Christian P. 09.12.2009 17:56

... Preise und Texte ganz schnell geändert....

nu isses kein Minolta mehr :roll:

mfg
Christian p.

Michael W. 09.12.2009 18:06

Zitat:

Zitat von Christian P. (Beitrag 932535)
... Preise und Texte ganz schnell geändert....

nu isses kein Minolta mehr :roll:

mfg
Christian p.

Hm bei mir steht noch in fetter roter Schrift:
Minolta AF 100-400 APO 4,5-6,7

Das ist ein ganz klarer Betrugversuch! Alleine wenn man sich den grausamen Text durchliest, weiß man mit wem man es zu tun hat :flop:

steve.hatton 09.12.2009 18:24

Mich nervt diese Zunahme oder Inflation von FALSCHEN Bezeichnungen in Ebay schon seit längerem, man schreibt einfach so drauf los, vielleicht nicht ganz so dreist, wie dieser Anbieter, aber mehrere verschiedene Markennahmen, um die Trefferzahl zu erhöhen.

Kein Mensch käme auf die Idee bei einem angebotenen VW Käfer Porsche und Jaguar und Aston Martin dazuzuschreiben, aber nicht nur bei Objektiven gibt es offenbar wahnsinnig viele "Gemeinschaftsproduktionen" - auch plattformübergreifen - sind die Anbieter von Gebrauchtwaren jetzt den Herstellern voraus :shock::shock:

Eigentlich sollte mal jemand der sehr viel Zeit hat und auch einen dementsprechenden juristischen Background, solchen Leuten massenweise das Zeugs abkaufen und dann wegen arglistiger Täuschung klagen - am besten wäre noch wenn`s irgendwie möglich wäre auf Wandelung zu klagen - dass mal ein paar dieser "Herren" richtig bluten müssen!

steve.hatton 09.12.2009 18:29

Oder einfache Abhilfe:

Hier im Forum kaufen, da wird man nicht behumpst !

So meine persönlichen Erfahrungswerte

uwe1955 09.12.2009 18:31

Zitat:

Zitat von steve.hatton (Beitrag 932546)
Oder einfache Abhilfe:

Hier im Forum kaufen, da wird man nicht behumpst !

So meine persönlichen Erfahrungswerte

Da hab ich in letzer Zeit aber was anderes gelesen.
Einzelfall, aber auch hier geht es.

steve.hatton 09.12.2009 18:34

Absolut ohne Risiko ist dann der Neukauf beim Fachhandel!

Ich kenne nicht wenige Leute die nie ein gebrauchtes Auto kaufen würden!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.