![]() |
Es sind BildÜBERschriften, nicht UNTER. :shock:
|
Jetzt bin ich total verwirrt. Das Titelblatt ist schuld. Dann halt doch der Juni ;)
Februar finde ich dann klasse - nur den Januar dann nicht so. So ich hoffe dann sind alle Klarheiten beseitigt :mrgreen: (Edit: 3x "dann"? Das ist ja gruselig *g*) Gruß Michael |
Hi Dana
Ganz tolle Bilder :top: |
Moin,
ich würde den Januar auch überblättern und das Jahr mit dem Februarblatt beginnen. ;) Viele Grüße Stephan |
Och, lasst mir mein Januarbild. :lol:
*Januarbild tröstend streichel* |
Hallo Dana,
da sind viele ansprechende Bilder dabei! :top: Das IAA-Bild passt für mich nicht ganz so in die Reihe, aber bei einem Kalender ist das ja eigentlich auch egal. Anders als hier in der Serie schaut man sich ja immer nur ein Bild einen Monat lang an. Mein Favorit sind die Weinfässer (wenn mir auch ein trockenerer Inhalt lieber wäre). :) Gruß Bernd |
WoW Dana.. geil! :top:
Juli hast du wirklich eine super Perspektive! Aber März ist ja echt der Wahnsinn :cool: :top: Gefällt mir wirklich sehr gut! Grüße, Basti |
Hallo Dana,
bis auf den Januar alle sehr schön. Darunter auch eins meiner Lieblingsbilder von Dir: Das Stacheldrahtbild im Februar. Was wurde das hier kontrovers diskutiert. ;) VG Jürgen |
Hallo Dana,
tolle Aufnahmen hast du da zusammengestellt, die IAA Aufnahme würde ich auch noch mal überdenken:) Meine Favoriten sind: der März und Juli. Einen Gruß, Maik |
Danke auch an euch! =)
Zitat:
Es gehört, auch wenn nicht in der Ausstellung, ebenfalls immer noch zu meinen absoluten Lieblingen. =) Zitat:
Aber hey, was wäre das Leben ohne kleine Fehler... *hust* ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |