![]() |
Zitat:
also ich bin da flexibel und für Vorschläge empfänglich.... |
Da ich Montag schon was vor habe, schlage ich mal den Dienstag vor. Ab wann passt das bei Dir / Euch ?
Jörg |
Dienstag ist bei mir ok! Wie gesagt, was die Uhrzeit angeht, bin ich flexibel......
|
O.K., wie wäre es dann mit 17:00 Uhr? Schlag' Du mal einen Treffpunkt vor, am Besten wäre wohl sowas wie ein Parkplatz, oder?
Gruß, Jörg |
17Uhr ist bei mir ok. Als Treffpunkt möchte ich den von Heinz-Dieter bereits genannten Parkplatz hinter der Post am Pletzerturm vorschlagen.......
Heinz-Dieter, wie schaut es denn bei Dir aus? Sind der Termin und der Treffpunkt ok? |
Hallo zusammen,
Ort und Zeitpunkt passen bei mir. Schauen wir uns mal die Locations an. bis Dienstag |
Ok ihr zwei, dann bis morgen, 17Uhr, am Parkplatz "Pletzerturm".....
|
So, dann möchte ich mal fix die "frohe Kunde" verbreiten.
Nachdem Jörg, Heinz-Dieter und ich uns heute ein wenig in Düren umgeschaut haben, konnte eine recht ansprechende Location für unseren Stammtisch gefunden werden. Brauhaus/Restaurant "Alt-Düren" Zehnthofstraße 50 52349 Düren Tel: 02421 207800 Sehr freundliche Preise und ein rustikales Ambiente..... Am Termin hat sich nichts geändert: Freitag, 08.01.2009 18:30Uhr Parkplätze sind zu finden am Pletzerturm und am Hoeschplatz in Düren. (jeweils ungefähr drei bis fünf Minuten Fußweg) Eine Busverbindung (Kaiserplatz) besteht eine Minute vom Restaurant entfernt. Teilnehmer bislang: 1. Jörg 2. Heinz-Dieter 3. Black (???) 4. Ingo 5. "Dein Name"!?..... 6. ... |
Hallo zusammen,
das hört sich ja gut. Mich mal bitte mit Fragezeichen. Da ich ja am 04.01. wieder mit Schule anfange. Aber werde es versuchen. Vielleicht schon mit neuem 70-300 G SSM. Gruß Daniel |
Black wird wohl auch kommen, da diesmal bei mir noch "Urlaub" ansteht.
Aber sag nochmal was zu den Parkplätzen: längerer Fußmarsch angesagt??? Frage aus dem Grunde, wenn ich mal Zeug von mir mitbringe, hab da eine etwas größere Transportkiste.... greetz und einen guten Rutsch, Black |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |