![]() |
und warum bekommen wir Bild 2 erst heute zu sehen?? :roll:
Super klasse getroffen :top::top::top: |
Das erste ist gut, das zweite Spitze!
Beim ersten ist das Motiv etwas Verstellt und das blöde Seil lenkt auch noch etwas ab. Beim zweiten... keine Ahnung... wow. Kann ich nicht mehr sagen. Da kann man leicht stolz sein :-) Gruß, Stefan |
Danke! Ja, beim ersten "denkt" man dass der Spatz guckt, aber beim zweiten guckt er tatsächlich in die Kamera :D
Grüsse Carola |
Für mich ist es auch das 2te ..
es ist einfach süß und gut getroffen..:top: |
AH! Unser kleines nasses Fotomodell!
Der war wirklich knuffig...und so geduldig mit uns...:lol: Sehr schön! :top: Gruß Heike |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |