SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Nasser kleiner Spatz (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=82050)

Traumtraegerin 05.12.2009 22:51

und warum bekommen wir Bild 2 erst heute zu sehen?? :roll:
Super klasse getroffen :top::top::top:

ABC_Freak 05.12.2009 23:04

Das erste ist gut, das zweite Spitze!

Beim ersten ist das Motiv etwas Verstellt und das blöde Seil lenkt auch noch etwas ab.

Beim zweiten... keine Ahnung... wow. Kann ich nicht mehr sagen. Da kann man leicht stolz sein :-)

Gruß,
Stefan

RosiePosie 06.12.2009 00:47

Danke! Ja, beim ersten "denkt" man dass der Spatz guckt, aber beim zweiten guckt er tatsächlich in die Kamera :D

Grüsse
Carola

gugler 06.12.2009 01:29

Für mich ist es auch das 2te ..
es ist einfach süß und gut getroffen..:top:

brandyhh 06.12.2009 22:07

AH! Unser kleines nasses Fotomodell!
Der war wirklich knuffig...und so geduldig mit uns...:lol:

Sehr schön! :top:


Gruß Heike


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr.