![]() |
Stammtisch
:oops:leider habe ich die Cam verkauft und steige "um". Komme also nicht, da z.Zt. Camlos...
|
Hallo Münchner Stammtischler!
Auch 2010 müsst ihr es wieder mit mir aushalten! :mrgreen: Ich bin am 5.Januar mit dabei! Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch! |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße, Wolfgang (wus) |
Teilnehmer:
Reinhard (WB-Joe) Guido (setihound) Klaus (devil_206) Sven (Tazy) .... Das wird ja eine gemütliche Runde! **** Klein, aber fein **** |
Zitat:
Gruß Tazy |
Na ja,
wollen wir den Admins mal nicht die Oberhand lassen... Ich komme auch:) Grüße Phill |
Was ist denn das für eine Unordnung! :lol:
Das muss für den nächsten Stammtisch besser werden - wie soll man(n) da die Übersicht behalten??? Ich bringe übrigens noch "Wile E. Coyote" (Stefan) mit. Somit sind die Mods def. in Unterzahl. Und weil Ordnung sein muss :top: Teilnehmer: Reinhard (WB-Joe) Guido (setihound) Klaus (devil_206) Sven (Tazy) Henning (Phillmint) Stefan (Wile E. Coyote) .... |
Habt ihr eine Ahnung wie viele Münchner Mods ich noch mitbringe!!!:lol::mrgreen:
Teilnehmer: Reinhard (WB-Joe) Guido (setihound) Klaus (devil_206) Sven (Tazy) Henning (Phillmint) Stefan (Wile E. Coyote) .... Waren das jetzt alle? |
Zitat:
bei letzten Mal war der Tisch richtig voll! So 15-16 Personen waren es wohl.....:top: Kommst du Morgen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |