![]() |
Zitat:
Harry |
|
Mal schauen, ob es jetzt funktioniert.
-> Bild in der Galerie Nein, immer noch nicht. Ich bin genau der Anleitung gefolgt, aber das hinein kopierte „=serie01“ verschwindet, wenn ich das nächste Bild rein nehme. Was mache ich falsch? Grüße Peter |
Hallo Peter,
die Lightbox hast Du nun drin:top: Kann es sein, dass es daran liegt, dass Du das Ganze nur mit einem Bild ausprobierst :roll::?: Harry |
Zitat:
Wenn ich mehrere so behandelt habe und gehe wieder auf das erste Bild, zeigt es mir nur wieder Lightbox ohne das reinkopierte Serie an. Ich arbeite mit einem Mac und Firefox. Bei eBay habe ich mit dieser Konstellation auch merkwürdige Probleme. Ich sehe öfter auf den Pay-Seiten die Bank nicht. Mein Bruder der einen PC hat wundert sich dann immer. Es geht aber Gottseidank auch anderen Mac-Usern so. Langsam glaube ich an einen ähnlichen Fehler hier. Oder bin ich doch so dicht an der Demenz? :? |
:roll: Na denn weiß ich auch nicht weiter:cry: ... hat einer der Mac-User einen Tipp:?:
|
Also ich mache bei einer Serie immer meinen Texteditor auf, lasse die Bilder als Lightbox Link reinfallen in das Dokument. Und ändere dann über das Dokument
[lightbox] in [lightbox=serie01] Dann ganzes Dokument markieren, kopieren und in die Antwort fallen lassen. Kurz nochmal Klick auf die Vorschau. Dann antworten und gut ist es. VG Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |