![]() |
Muss es denn ein neues Objektiv sein?
Ansonsten schau dir mal an, ob das nicht was für dich wäre: http://www.sonyuserforum.de/reviews/...duct=132&cat=6 Ich hab's auch, könntest es also ggf. mal testen ;) (Auch wenn dunkle Wintertage dafür eher wenig geeignet sind) |
Hi,
habe mich nun entschieden, das Tamron 200-500 zu kaufen :top: Bleibt nur noch die Frage, wie ich das Geld dafür beschaffen soll :( Aber da lässt sich schon irgendetwas zusammenkratzen :cool: Das Sigma 600er Spiegeltele ist aus dem Spiel, das Kaufdatum für das 500er Spiegeltele von Minolta wird erstmal etwas weiter nach hinten verlagert ;) Bis dahin nutze ich erstmal das von meinem Vater (mit). |
Mein altes 4,5/500er ist gerade in der Bucht zu fischen, falls es Dich interessiert.
Andreas |
@ Andreas L. : Danke für dein Angebot, aber ich konzentriere mich jetzt wirklich erstmal auf das Tamron ;)
Mein Vater hat mir neulich erzählt, dass man z.B. das Sony 70-400 in GB deutlich billiger bekommt... Ist das bei dem Tamron 200-500 auch so ? P.S. : Gibt es eigentlich auch einen Lens-Coat-Anbieter in Deutschland ? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |