![]() |
Hallo!
Glückwunsch zu der Entscheidung. Die Optik ist ausgezeichnet, die Grenzen der Kamera müssen erst einmal erreicht werden. Die Kombination kann man kaum übertreffen. Gruß Henning |
Glückwunsch auch von mir, obwohl ich viel weiter unten mitspiele:oops:
Christoph |
Hey Aquamarina!
TippTopp! Diese Kombination wird Dir bei vielen Gelegenheiten tolle Fotos einbringen. Bei schlechtem Licht hilft ein der Stabi und ein Einbein. Da muss Nikon ond Canon einpacken. Deren Standard-Reportagezooms sind halt nicht stabilisiert. Bei Action-Fotos kann man mit Lightroom 3 einiges gegenüber jpg herausholen. Viel Spass und viel Erfolg mit der 850er! |
Glückwunsch zur A850 hab sie auch letzte Woche erstanden. Ich hatte vorher eine A200 und der Unterschied ist schon gewaltig.
Endlich was richtiges in der Hand :-) Den Sucher kann ich jetzt ganz überblicken Rauschverhalten ist auf gleiche Auflösung bezogen, mehr als deutlich besser. Der deutlich bessere AF tut sein übriges. zum Zeiss kann ich nichts sagen, hab nur das tamron 28-70, aber dessen Leistung ist für den Preis auch sehr gut. Nach allem was man so hört wird dir das Zeisschen auch viel Spaß machen. Zum Schluss muss ich dahingehend auch nochmal ein DANKE an die "Wissenden" hier im Forum schreiben. Auch mir wurde die ein oder andere Entscheidung erleichtert. Gruß, Stefan |
Zitat:
Auch von mir übrigens Glückwunsch an den TO zur neuen Kamera, ist ein klasse Gerät, mit dem Du sicher sehr viel Freude haben wirst :top:! |
danke an Alle.
Ganz ehrlich: je mehr man liest, desto unsicherer wird man. Auch auf die Zeiss bezogen. Und das Quäntchen Entscheidung war wohl die Meinung, dass es am Schluss doch auch auf die Person hinter der Kamera ankommt, da kann die Kamera noch so gut sein. Sobald ich sie am Mittwoch habe, werde ich die Vergleichsbilder Rauschen mit der MarkII mal ins Forum stellen. |
Zitat:
Gratulation zur Neuen Andreas |
Das würde ich auch sagen.
Man kauft sich doch keine Kamera zum vergleichen, sondern zum fotografieren. Jede Kamera, jedes Objektiv und jedes andere Zubehörteil hat Vor- und Nachteile. Also nutze die Vorteile und erfreue dich daran, denn sie lassen dich nie Nachteile schnell vergessen. Und die Nachteile die du nicht kennst, musst du nicht unbedingt mit Gewalt suchen gehen. Aber so sind Frauen halt. Zitat:
Gruß Wolfgang |
An dieser Stelle möchte ich vorsichtig vor Diskussionen über Frauen warnen. Die verlaufen meist ähnlich wie Diskussionen über das Rauschen: Viele reden mit, wenige verstehen was davon und der Erkenntnisgewinn ist meist überschaubar ;)
Grüßle, Roland |
Zitat:
Gruß, eiq |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |