![]() |
Wir erkunden also schon mal das Terrain für die anderen, die erst beim nächsten Mal dabei sein können :idea:
|
Zitat:
So sieht's dort im hellen aus. |
Zitat:
Bei der Auflagefläche hatte ich eigentlich an Dich gedacht |
Zitat:
|
Zitat:
1. Fotografieren im Regen mag ja (manchmal) schön sein 2. Muss es aber nicht 3. Thema heute ist eigentlich nicht Regenfotographie 4. Meine Schwimmhäute zwischen den Fingern sind gerade rissig Deshalb: 5. Ich schliesse mich dem Vorschlag von Theodor52 an... 6. Zweiter Termin: nächster Dienstag (1.12.) 7. Besseres Wetter vorausgesetzt 8. Wünsche allen, die es heute versuchen wollen, ne grosse Wolkenlücke. Sie können ja dann berichten... |
Je nachdem, welchen Wetterbericht man aufruft, gibt es unterschiedliche Angaben. Sie reichen von trocken bis 100% Niederschlagswahrscheinlichkeit.
Mit solchen Angaben könnte ich mein Geld nicht verdienen... Das Risiko ist mir trotz reeller Chance zu groß, so dass ich heute nicht dabei sein werde. |
Ich häng mich mal in letzter Minute dran.
Nach eingehendem Wolken und Regenradarstudium in Google Earth gehe ich das Wetterrisiko ein. Mal sehen, ob sich noch der eine oder andere Waghalsige auf den Weg machen wird. Würde mich auf jeden Fall freuen, da ich bisher kaum Erfahrungen mit Nachtfotos habe. In dem Sinne, vielleicht bis später Gruß Wolli |
Zitat:
frank |
Weicheier.
Außer Gudrun, Wolli und mir :eek: Bilder folgen. Frank |
Zitat:
War erst um 18:20 Uhr von der Arbeit zurück und das Geld ist im Moment wichtiger ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |