![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr findet mich direkt über dem Haupteingang im ersten Stock, ich habe weisse Schutzgitter an unserem Stand
Shooty, die Fotobörsen in Fankfurt sind zweimal im Jahr, sind aber nicht mehr das was sie früher mal waren, ich bin seit vier Jahren nicht mehr dort. |
Zitat:
Shooty...du hast ECHT was verpasst. Vorausgesetzt, du hättest Geld dabei gehabt... ;) Aber so billig war es auch nicht.:cry: Ich habe ein Paar KoMis (user) gesehen. Leider nur "angegrinst", nicht weiter angesprochen. ...das Erkennungszeichen hätte da echt geholfen :P Grüße, man sieht sich vllt. in Da. Erwin |
MIST!
MIST, ich bin am Sonntag nicht da!:evil:
Ich wäre gerne auch mal gekommen, aber jedes Mal, wenn die Börse in FFM oder DA ist, gibt es immer einen Grund, warum ich nicht kann! Ich wünsche Euch viel Spass! Gruss, Tom |
Sony / Minolta
Ist das eine markenspezifische Börse?
Herzliche Grüße aus Mainhattan Norbert |
Nein, ist nicht an Marken gebunden....
Tja schade bin auch nicht da :( egal ist ja zweimal im Jahr.... |
Die Darmstädter Fotobörse ist die größte Börse in Hessen, es gibt ein sehr großes Angebot von allen Herstellern, nur sollte man früh sein, viele schöne Teile sind oft schon bis 12:00 verkauft. Früher war das Angebot noch viel größer, aber heute sind auch fast alle großen Händler im Internet zu finden.
|
Ich muss aber sagen das sich die Händler bei der letzten Messe auch nach den oberen ebay Preisen gerichtet haben... klar die wollen auch leben ;) klar kann man auch über den Preis reden...
Gruß Steffen (war aber nicht bei allen so und meine niemanden bestimmten) |
Ich weiß noch nicht genau, wann ich hinfahre, theoretisch haben wir morgens Sinfoniekonzert, ich überlege aber schon die ganze Zeit, wie ich mich davor drücken kann. :lol:
Shooty, wann kommst du denn nach DA? Wollen wir zusammen hingehen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |