![]() |
:D MOOOOOOOMENT :cool: mal....die Dunkelbar gibt es wirklich...ist in Wiesbaden...und das Bild ist von gestern :P . Wer sich traut, den nehme ich gerne mal mit in die Dunkelbar :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer es wirklich nicht glaubt einfach mal Googln. Ich dachte auch erst es istn Joke aber.... Hier kann man es lesen
|
Mist, hab nur nen TFT. :oops: Der bringt in den Schwarztönen nicht genug Zeichnung, so kann ich Horst in der Dunkelbar gar nicht ausmachen. :roll:
Ich hoffe nur ich rempel ihn nicht mal aus versehen an, sonst ende ich als Blutfleck auf seiner kravatte ;) Aber wenn die Akkus im 5600 HS nicht schlapp machen hab ich genug Stoboskoplicht :lol: |
Sind Spiegelportraits wirklich sooo langweilig? Dieses war Zufall. Am 29.05.04 auf der Festung Königstein gemacht. Ist ein 100% Ausschnitt und stark nachgeschärft, damit es schön knackig rauscht :lol:
Damit bin ich letzter in den TOP 5 :oops: |
Das ist mal ein Spiegelportrait, das nicht langweilig ist, stimmt ! :lol:
Sehr gelungenes Portrait ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
Kommt gut, worauf bezieht sich der Text "Versuchsmuster"? ;) |
Na was ist, hier komme ich carlos
|
Ich hoffa mal inständigst für alle Minoltaner und -innen, dass das Bild von Horst in der Dunkelbar nicht mit einer Minolta gemacht wurde. Die Kamera, die das aufgenommen hat ist absolut defekt und taugt nur zum wegwerfen !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |