![]() |
Zitat:
|
Dass PUR vor den Hosen steht, kann ich ja noch nachvollziehen, dass sie aber auch vor KISS stehen, ist mir ein Rätsel....
Ich denke, es ist ziemlich schwierig, hier ein Votum abzugeben, da z.B. bei mir, mein Musikgeschmack sich ab und zu mal ändert. at. würde ich wohl Genesis wählen, aber zu einer Zeit, als sie einen hervoragenden Sänger hatten und einen herausragenden Drummer. Also mit Peter Gabriel mit dem Mikro in der Hand und Phil Collins am Schlagzeug. Bemerkenswert finde ich auch Platz 86 von Kajagoogoo. Die hatten doch nur 2 Lieder und wen die alles hinter sich gelassen haben....Bei dieser Abstimmung können nicht viele Leute mitgemacht haben, sonst wären die nicht so weit vorne... |
Tears for Fears nur auf Platz 198? :flop:
Runrig vor den Dire Straits? :flop::flop::flop: Und Monrose deutlich vor Supertramp? :shock: Für mich ist diese Liste absoluter Nonsens... :flop: |
Imerhin ist das ein Querschnitt aus 120000 Menschen.
Wie viele Leute werden bei sog. repräsentativen Umfragen befragt ;) Irgendeiner muss ja PUR hören, sonst hätten die wohl kaum so viele Tonträger verkauft? ;) |
U2 nur 5?
Monrose auf 14? HAHA!! Led Zeppelin nicht unter den ersten 3?? .. Deep Purple auf 16?? Der Mann, der mehrmals für die beste Stimme ausgezeichnet wurde (zurecht) Wise Guys auf 24? Is doch auch nur partymusik^^ CCR auf 26? Die Band an sich ist schon ein klassiker an sich. Könnt noch viele viele weitere Beispiele aufzählen...die Liste ist für meinen Geschmack (!) absolut daneben :flop: Edit: wow..sogar NIN und Faith no more dabei..^^ :D |
Diese Statistik ist der Beweis dafür, dass man mit Statistiken alles beweisen kann. Sogar schlechten Musikgeschmack :mrgreen:
|
Die Liste ist halt nicht nach einem persönlichen Geschmack erstellt, sondern nach dem Geschmack von den Teilnehmern. Die Auswahl der Teilnehmer war natürlich nicht representativ. Was solls, eine von abertausend Hitlisten. Kann man hinnehmen oder sich drüber ärgern. Wünsche viel Spaß beim Weiterärgern.:lol:
|
Sehr interessante Liste, massig One-Hit-Wonders vor Meilensteinen der Musik, wie Toto oder zB Journey auf Platz 192......Nena in den Top Ten, ach was sag ich Top 5 hätte man schon erwarten können!:roll::roll::roll:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |