![]() |
Zitat:
|
Na Gut.
Hier mein Problem. Es liegt an Euch. Löst es an der Einstellung von mir oder ......:cool: Kenne bisher die Antworter nicht. Sollt ich glücklich sein:?::roll::oops::shock: JA, da ich Diese auch nicht Kenne:top: |
was zum...?!
|
Der eine hat auch immerhin 100% positive Bewertungen bei etwas aussagekräftiger Verkäufe.
|
Zitat:
Wir werden wohl allmählich über eine Pin-Großserie nachdenken müssen! :crazy: EDIT: Wenn ich den nachfolgenden Beitrag richtig deute, brauchen wir noch einen Pin! |
Zitat:
hmm, ich hatte zwar schon ein Schlückchen Wein heute abend, aber daran kann es nicht liegen, dass ich absolut nur Bahnhof verstehe...:? :shock: edit: aber es beruhigt mich doch sehr, dass ich nicht der einzigste bin ;) |
Zitat:
Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der achte!« ... oder so. Rainer |
Zitat:
Ich weiß nun auch nicht, was seltsam sein soll. Kann mich mal jemand aufklären, damit ich nicht dumm sterben muss? |
Sabine, das
Zitat:
Rainer |
Ich glaube der TO war einfach lange nicht mehr oder nie bei eBay.
Die Gebote werden erst gegen Ende abgegeben normalerweise und in den letzten paar Sekunden bieten die meisten -> normaler Preis |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |