![]() |
Der Pinguin ist wirklich klasse. Die Augen müssen nicht immer offen sein.
Die Schärfentiefenebene sitzt echt perfekt, sehr stimmig. S/W Umsetzung ist auch klasse, nichts abgesoffen, tolle Kontraste. :top: |
ich weiss nicht obs am kalibrierten Bildschirm liegt ;o)
aber die Bilder find ich riesig, super der Pinguin und Schnauze voll sind meine Liebinge, sorry das ich nur " WOW" sagen kann, aber mehr fällt mir hier nicht ein ich versuch immer das besondere Zoofoto zu zaubern und DU zeigst wie simpel es sein kann, :top: |
wie süß..wenn 2 nich genial is :top::top::top::top::top::top::top:
|
Feine Serie ... mir hat es 'Schnauze voll' angetan :top:
Harry |
Guten Morgen :-)
Ich finde alle Bilder klasse... schöne Farben und tolles Licht. Aber auch mir hat es der Pinguin besonders angetan. :top: |
Danke für eure Kommentare.
Aber "einfach" war es eigentlich nicht wirklich. Ich hab vieles aussortieren müssen weil ich die Belichtungszeit doch zu lange hatte. Am kleinen Display erkennt man dann die Bewegungsunschärfe nicht und stellt dann daheim fest das z.b. der Kopf des Präriehundes :oops: deswegen total unscharf ist, etc. :-) Alles in allem wars aber ein schöner Ausflug, und das "schießen" hat mir Spaß gemacht. Euch allen ein schönes Wochenende! |
Mir gefallen alle Bilder gut. :top:
Ich wüsste nicht, welches mir am allerbesten gefällt, "Schnauze voll" ist absolut goldig, ein Pinguin, der die Augen geschlossen hat, eine Seltenheit. Aber auch der Strauß ist total klasse, auch wenn das ein oft gesehenes Motiv ist. Er schaut so schön blöd in die Kamera. ;) Klasse. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |