![]() |
Zumindest ist es interessant, mir aber irgendwie zu strange !
|
Zitat:
nehem deine Aussage zu 'strange' als Kompliment entgengen auch wenn du es nicht als solches los werden wolltest;) Die Sicht der Dinge ein wenig anders darzustellen als die Normalansicht, ist das was ich versuche darzustellen. Grüsse René |
alles gesgat von mir nur ein klares:top:
|
Ich stimme Claudia zu. Das kann man sehr wohl an die Wand hängen.
Grüsse Carola |
Zitat:
|
Ich sag nur eins: Gelungen und absolut wandwürdig! :top:
Gruß Bernd |
Ich finde das auch ausgesprochen gut.
Wie/wo hast du das aufgenommen? Gruß Markus |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das war ein runder Brunnen. Bin an ihm vorbeigelaufen und im Wasser sah ich die 'toten' Blätter schwimmen. Durch das einfliessende Wasser kreisten die Blätter im Brunnen rund herum. Natürlich blieb mein Auge am Motiv haften und ich ging auf die 'Jagt' nach einem passenden, sich an der richtigen Stelle befindlichen Blatt und ohne, dass sich noch allzuviel mitschwimmende Partikel auf dem Hauptmotiv befanden. Das Ganze hat in etwa 15 Minuten gedauert bis ich 2 - 3 brauchbare Bilder im Kasten hatte. War neben der Bildgestalltung auch nicht ganz einfach zu fokusieren, da in dem Bereich wo ich das Blatt wollte, wie ein Strudel war und die Blätter untertauchte. Die hellen Stellen sind der Sonnenlicht Einfall durch die Aeste und Blätter des Baumes welcher am Brunne steht gefallen ist. Hoffe nur es hat keiner zugeschaut bei meinem Tanz am Brunnen ;) Hoffe konne mich in etwa ausdrücken, so das es verständlich genug ist;) Grüsse an euch und danke René |
Zitat:
|
Ich finde das Bild zwiespältig.
Einerseits gefällt mir die Lebendigkeit, andereseits stösst es mich aber auch ab. Daher bin ich der Meinung, dass es sicherlich gut, nicht aber unbedingt mein Geschmack ist. Aber dass tolle ist ja, dass die Geschmäcker verschieden sind und sicherlich viele das Bild an die Wand hängen würden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |