![]() |
Ein wunderschönes Tierfoto mit toller Spiegelung :top: Ich würde auch keine Blätter weg stempeln ;-)
|
Ich bin jetzt einfach mal total faul und schließe mich den Lobeshymnen an. ;)
Toll, wie er da steht und dich anguckt...von daher: KEIN Narziss, denn er lässt sich von dir von seinem Spiegelbild ablenken...ein Narziss niemals. :D |
Hallo,
schön, dass es such so gut gefällt. Noch mal kurz zur Entstehung des Bildes: ich war auf dem Weg zum Ausgang des Tierparkes, nachdem ich zuvor 4 Studen am Wolfsgehege zugebracht hatte. Diese Aufnahme enstand quasi im Vorbeigehen, während ich zuvor Stunden aufgebracht hatte, ohne zu einem ähnlichen Resultat zu kommen...:roll: :lol: |
...was zeigen könnte, dass die anderen Tiere nur drauf warten, auch mal von dir abgelichtet zu werden. ;)
|
Zitat:
Vor einigen Monaten war ich in Neuschönau (bayerischer Wald). Am Wolfsgehege traf ich einen Fotografen, mit dem ich intensiver ins Gespräch kam. Er stand als ich dort ankam schon 2-3 Stunden herum und mit mir dann auch noch einmal ungefähr so lange - richtig, es tat sich nichts. Als er mit schwerer Gerätschaft davonrollte, änderte sich binnen weniger Momente die Situation. Er bekam aber nichts mehr davon mit...:roll: |
wow perfekt :top:
|
hallo
Wunderschön gustav |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |