SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Les Prés-d'Orvin (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=80359)

Stefan4 31.10.2009 18:24

Hallo René,

auf den ersten Blick: eine runde Sache. Blauer Himmel und grüne Idylle mit Kühen, Natur pur, schönes Bild. Trotzdem, auch wenn das jetzt komisch klingt: auf dem Bild ist mir persönlich zu viel drauf, und zwar an Bäumen. Nur ein Baum wäre für mich der geforderte Blickfang von Harry gewesen. Klar, wird nicht gehen. Auch der schwarze Streifen über den Vordergrund rechts stört meinen Blick. Und unten rum fehlt auch mir ein bisschen Welt. Aber wenn du es genau so haben wolltest, ist ja natürlich oberste Priorität.

Xwing15 31.10.2009 18:31

Zitat:

Zitat von _Funny_ (Beitrag 913607)
Eigentlich man ja nicht viel von der wunderschönen Gegend. Auch wenn es der Gegend nicht auf die Sprünge hilft, ich würde mir unten auch etwas mehr von der Wiese wünschen.
Der Funke springt bei mir allerdings nicht rüber.

Danke für deine Ansichten ;)

Zitat:

Zitat von Megapix (Beitrag 913735)
Ein super Bild :top: :top:

Danke Ludwig ;)

Zitat:

Zitat von Stefan4 (Beitrag 913790)
Hallo René,

auf den ersten Blick: eine runde Sache. Blauer Himmel und grüne Idylle mit Kühen, Natur pur, schönes Bild. Trotzdem, auch wenn das jetzt komisch klingt: auf dem Bild ist mir persönlich zu viel drauf, und zwar an Bäumen. Nur ein Baum wäre für mich der geforderte Blickfang von Harry gewesen. Klar, wird nicht gehen. Auch der schwarze Streifen über den Vordergrund rechts stört meinen Blick. Und unten rum fehlt auch mir ein bisschen Welt. Aber wenn du es genau so haben wolltest, ist ja natürlich oberste Priorität.

Danke auch dir Stefan. Sehr interessant wie das Bild verschieden ankommt. Von begeistert bis :flop: und das ist toll so ;) Ja stefan der Ey-Chatcher welcher auch Harry fehlt ist hier nicht so präsent. Wurde wie du richtig schreibst auch so 'provoziert' und dementsprechend ist natürlich auch die Kritik.

Danke an euch alle

Grüsse René

Pollux58 31.10.2009 20:07

Hallo René,

das Bild in 2 Meter, ideal um einem Raum einen besonderen Flair zu geben:top:

Gruß, Maik

Xwing15 01.11.2009 00:31

Zitat:

Zitat von Pollux58 (Beitrag 913831)
Hallo René,

das Bild in 2 Meter, ideal um einem Raum einen besonderen Flair zu geben:top:

Gruß, Maik

Jep genau so was in der Art könnte ich mir vorstellen Maik. Ist kein Bild für Postkartengrösse;) Danke für deine Anmerkung.

Gruss René

KnueselW 01.11.2009 01:22

Der Eye Catcher ist drauf! Man sieht den Mond:D

Takami 01.11.2009 09:44

Zitat:

Zitat von KnueselW (Beitrag 913951)

Ihr Schweizer haltet zusammen ... erst der Rütli-Schwur und nun der 3-Pixel-Mond-Schwur;)

Stefan4 01.11.2009 12:43

:lol::lol::lol::lol:

Xwing15 01.11.2009 13:22

Zitat:

Zitat von KnueselW (Beitrag 913951)

Zitat:

Zitat von Takami (Beitrag 913983)
Ihr Schweizer haltet zusammen ... erst der Rütli-Schwur und nun der 3-Pixel-Mond-Schwur;)

Zitat:

Zitat von Stefan4 (Beitrag 914042)
:lol::lol::lol::lol:

Na wenigsten dient das Bild zur Unterhaltung :D:D:D Harry wie immer mit einer wahnsinnig tollen Interprtation :top::D:D

Grüsse an euch

René

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr.