![]() |
Geh in eine Druckerei und frage nach ein paar Bogen. Die geben dir bestimmt was. Ich hätte hier DIN A 1 Übergröße, 115 g matt gestrichen weiß rumliegen. Aber bis ins Saarland zu fahren, ist der Aufwand denn doch wohl zu groß. ;)
|
moin
Danke für die vielen Antworten ... ich wohne in Wolfsburg - ich glaub in Braunschweig was gefunden zu haben ... mal sehen , wann ich da vorbeischauen kann ... ich bin ja auch nen D*** ich hab nen Onkel in BS der ist Werbedesigner (oder sowas) - hab ihn angemailt und prommt genügend Antworten bekommen ... manchmal denkt man einfach nicht kurz genug ... pierre |
Zitat:
Herzliche Grüße Norbert |
Zitat:
Tobi |
moin
aso ja na klar - mein Onkel hat mir diesen link hier geschickt ... http://www.graphiti-gmbh.com/ ich war auch dort , hab einen Bogen in Schwarz und einen in Weiß für zusammen unter 4€ gekauft und hab ihn dann beim vorsichtigen verstauen zwischen zwei Schränken , damit er nicht knickt - zerknickt ................... huäää aber jetzt weis ich ja wo ich sowas herbekommen , ob der natürlich größeres hat wie richtige große Hohlkehlen kann ich nicht sagen ... aber der Laden war vollgestopft mit Mal und Bastelsachen ... pierre |
Frag mal bei einer Druckerei in Deiner Nähe nach ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |