![]() |
Für mich ist ein sehr schön gestaltetes Bild mit einem wunderbaren Licht. Die Staffelungen im Hintergrund machen den größten Reiz aus, aber auch der grüne Vordergrund gehört für mich dazu. Ich finde ihn auch nicht zu dominant, wenn er auch ein kleines bisschen weniger hart sein dürfte. Mir gefällt das Bild sehr gut. :D :top:
|
Zitat:
Besonders wird es durch die zwei Personen auf dem Hügel, die den Sonnenuntergang betrachten. Wunderbar. :D |
Zitat:
Martin |
Pferdskopf !
ich hatte zig Beschnitte versucht, bei denen vom Pferdskopf mehr zu sehen war, aber das hat mir alles nicht gefallen und diese Version hat das Bild am besten auf die Bildaussage verdichtet, die ja doch eine andere ist als in Deinem auch sehr schönen Bild. |
Das ist ja mal richtig klasse. Besonders mit den Beiden weiter vorn auf dem Hügel.
Gruß Wolfgang |
Beide Bilder habe auf ihre Art ihren Reiz. Vor allem zeigen beide eine wunderbare Stimmung. Schön gemacht..
René |
Peter: Hast du das mit einer anderen Farbtemperatur entwickelt als Martin? Oder war es einfach zu einer anderen Zeit (weil du sagtest, du warst dabei)?
|
das war einige entscheidende Minuten später, das Licht wurde dann immer dramatischer
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |