![]() |
Zitat:
Gruß Bernd P.S. Ich habe es jetzt immerhin mal mit einer Aufnahme in die Septemberausgabe einer größeren Branchenzeitschrift geschafft (mit der "Profiausrüstung" A700 mit Einbaublitz und dem Tamron 18-250. :lol:). |
Hi,
sehr schöne Fotostrecke. Deutlich über sonstigem SPO-Niveau! Ich finde, dass da sehr viel Stimmung rüberkommt. Viele Grüße, Stephan |
Klasse, das ist doch was. Ich wäre ja schon froh, wenn ich mal in unserem Käseblättchen wäre.:top::top:
Herzlichen Glückwunsch Löwe |
Herzlichen Glückwunsch!
1) Zu deinem Auftritt bei Spiegel online ! 2) Respekt zu deinen klasse Bildern ! Ich wünsche Dir weiterhin solche tolle Gelegenheiten, den mit solchen Bilder braucht man sich hinter keinem zu verstecken ! Und außerdem ist das erstemal immer das schwerste,denn jetzt kennen die dich schon mal durch dein tollen Bilder ! Also weiterhin immer gutes Licht und tolle Motive !!!!!!!!!!!!!!!!!!! mfg Klaus |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den schönen Bildern.
Auch für den Beweis, dass man mit Sony auch Bilder mit hohen ISO machen kann ;-) (Diskussion an anderen Stellen im Forum). Viele Grüße Gerd |
Vielen Dank :top:
|
So 'muede' scheinst Du gar nicht immer zu sein;) Gratulation zu dem Engagement, den Bildern und dem Auftritt bei Spiegel.online:top:
Harry |
Zitat:
Was ich an den Bildern sehr gut finde, ist, dass die Atmosphäre gut vermittelt wird. Also für Reportagezwecke genau getroffen. |
Glückwunsch....
... zu sagen, würde es nicht treffen. Denn Deine Arbeiten sind ganz hervorragend herausgearbeitete Bilder. Mit Herz und Seele. Hat mir viel Freude gemacht, diese Reportage anzusehen. Davon würde ich mir mehr wünschen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |