![]() |
http://www.click-smilies.de/my_smile...cb5002d174.png
Übrigens Daniel: Tolle Bilder, :top: Schärfe liegt genau richtig - wie hast du beleuchtet? |
Löl hast aber lang gebraucth für das Bild mit dem Torx :lol:
|
Zitat:
Einen A590 vom Amiga 500 (Neupreis 1.200,- DM!), 20MB, aber die bekam man fast nicht voll ! PS: Mir gefällt übrigens die Detailaufnahme (Bild 1) ebenfalls besser ;) |
Hi!
Super Bild :top: Meine erste Pladde war auch am Amiga 500 mit sagenhaften 40 MB. Die war so groß, das ich meinen Monitor aufs Gehäuse stellen konnte! :lol: |
Interessante und tolle Bilder. Sie gefallen mir beide.
|
Hi Daniel,
super Bild! sauscharf! es ist so scharf, das ich auf der dritten rille unser Forum-Cookie erkennen kann! und noch viele andere sachen :D :D :D |
Schöne Schäfe, im ersten Bild sieht es so aus, als würde der Zylinder schweben. Gefällt mir.
|
:D voll der flow hier :D
Als Lichtquellen dienten 2 LED-Leuchten... eine weiße, eine rote und das normale Neonlicht anner Decke. Ach ja... und weil ich zu faul war, mein Auslösekabel anzuschließen, habe ich mit selbstauslöser gearbeitet :cool: |
... ich find die roten und blauen Reflexe interessant... gefällt mir :top:
Gruß Präsie |
Mir gefallen beide Bilder auch sehr gut! :top: :top: :top:
Leider hatte ich meine Kamera noch nicht, als ich 2 alte 320Mb SCSI Festplatten auseinandergebaut habe. Ich versuche aber vielleicht mal, ein altes 486er Mainboard zu fotografieren. :lol: Das steht als Dekoration bei mir im Zimmer... P.S. Spiele mal mit den Magneten rum. Die sind extrem stark (auf jeden Fall aus den von mir zerlegten Festplatten)... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |