![]() |
Hi,
Zitat:
Wenn das Bild also potentiell was ist, geht es danach ins Member Screening. D.h. registrierte Nutzer können über das Bild abstimmen. Dabei gibt es nur ja oder nein. Zusätzlich kann man einen Kommentar für den Fotografen schreiben, wenn man möchte. Dies geschieht in beide Richtungen anonym. Erfahrene Nutzer haben dabei ein höheres Gewicht als nicht erfahrene Nutzer. Hieraus resultiert ein Punkteabstimmungergebnis für oder gegen ein Bild. Das ist aber nur eine Empfehlung und Zuarbeit für die Headscreener, die dann die finale Entscheidung entweder mit oder gegen das Memberscreening fällen. Das System ist überhaupt nicht fragwürdig, weil es ja immer noch jeden Tag Spaß macht, auf 1x die gesammelten Bilder anzuschauen. Und das ist das primäre Ziel der Seite. Eine stimmige, gute und qualitativ hochwertige Sammlung an Bildern aufzubauen. Es geht nicht darum ein für jeden Nutzer in jedem Fall als gerecht empfundenes Verfahren zu haben (was auch immer das heissen würde). Und so muss man dann auch selbst an die Sache rangehen. Viele Grüße Stephan |
gut zu wissen Stephan...
Ich halte es einfach nur für eine schwer zu meisternde Aufgabe (ich übertreibe jetzt mal) 1000 Bilder am Tag zu "screenen". Wenn natürlich die Mitarbeit der ganzen Userschar einen nicht unerheblichen Anteil daran hat, ist das freilich was anderes ;) Grüße Andreas |
Die Bilder sind wirklich fantastisch:shock:
Ohne das nun abwertend zu meinen: Ein gutes Händchen in PS ist sicher auch gefragt, um das Beste aus einem Bild rauszuholen. Harry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |