![]() |
Zitat:
|
Hallo servus,
bin auch dabei. Gruß Wolfram devil_206 (Klaus) Tazy (Sven) svenhu (Sven) WB-Joe (Reinhard) hatu (Hartmut) eac (Stefan) Phillmint(Phill) Zwergfrucht(Wolfram) |
Zitat:
Grüße Phill |
Servus,
ich habe noch eine spezielle Bitte für den nächsten Stammtisch: Kann mir jemand bezüglich "Anbieter für das scannen von Dias (mit Glasrahmen)" weiterhelfen und ggf. Adressen oder Info-Material mitbringen? Merci und bis nächste Woche Sven |
|
Hallo Reinhard,
vielen Dank für die Info. Habe noch ein paar Detailfragen an Dich - besprechen wir dann am Dienstag. Gruß Sven |
Bin dabei.
devil_206 (Klaus) Tazy (Sven) svenhu (Sven) WB-Joe (Reinhard) hatu (Hartmut) eac (Stefan) Phillmint(Phill) Zwergfrucht(Wolfram) setihound (Guido) |
Bin dabei.
devil_206 (Klaus) Tazy (Sven) svenhu (Sven) WB-Joe (Reinhard) hatu (Hartmut) eac (Stefan) Phillmint(Phill) Zwergfrucht(Wolfram) setihound (Guido) veitrensch (Veit) |
Teilnehmerliste:
devil_206 (Klaus) Tazy (Sven) svenhu (Sven) WB-Joe (Reinhard) hatu (Hartmut) eac (Stefan) Phillmint (Phill) Zwergfrucht (Wolfram) setihound (Guido) veitrensch (Veit) Und?;) Sind wir komplett...... |
Zitat:
Hast Du auch ein 3- oder 1-Bein dazu? Ohne ist sowas ja wohl kaum zu gebrauchen. Ich frage das aus 2 Gründen: 1. stand zumindest vor Kurzem immer noch ein neuwertiges 600er N zum Verkauf in Linz, 2. brauche suche ich auf alle Fälle ein gutes 1-Bein für mein 70-400 Danke + bis morgen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |