![]() |
Hin und wieder findet man auch hier eine Rarität: http://www.shphoto.de/
Über die Preise möge sich jeder sein eigenes Bild machen ... |
Zitat:
Grüße Uwe |
Joa man muss halt nicht auf jedes Angebot direkt eingehen. Ne kurze suche bei idealo.de zeigt mir ja zb auch, dass ich das objektiv für 450€ bei amazon kriegen kann :)
|
Bei Foto Gregor scheinen sie sich auch nicht so ganz einig zu sein. Die gleiche Linse im gleichen Zustand mit über 100€ Preisunterschied? Da kann ja irgendwas nicht stimmen...
So richtige Schnäppchen kann man anscheinend wohl doch nur bei Ebay oder hier im Forum machen. Macht ja auch Sinn, denn der Händler muss ja auch noch irgendwie was verdienen. Dann heißt es wohl noch weiter gedulden... Bin natürlich für weitere Tipps offen! :top: LG und vielen Dank, Melanie |
Zitat:
Tobi |
Bei Foto Koltzenburg in Osnabrück gibts auch ne Gebrauchtvitrine, nur leider nicht sehr groß. Nen Freund von mir hat da schon nen richtiges Schnäppchen gemacht, aber da findet man eher die Linsen, die eh öfters angeboten werden. Ich suche eher nach Festbrennweiten...
|
Zitat:
Musst mal drauf achten - Koltzenburg tritt bei ebay unter "fotofritzchen" auf (kannst Du unter "Rechtliche Informationen des Anbieters" nachlesen)! Man kann bei Koltzenburg sicher sein, nur gute Ware zu bekommen. Habe da früher viel aus der Gebrauchtvitrine gekauft und auch einiges bei "fotofritzchen" bei ebay ersteigert und bin noch nie reingefallen! Gruß Horst Hier mal ein Beispiel-Link zu einer abgelaufenen Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...B:FSEL:DE:1123 Ach ja, ich bin mit Foto-Koltzenburg werder verwandt noch verschwägert und Prozente bekomme ich auch nicht ... Kann mir jemand sagen, warum in dem Link ein Smiley erscheint? |
Zitat:
Weil in dem Link an dieser Stelle ein Doppelpunkt gefolgt von einem großen D steht. Diese Kombination fabriziert dann einen :D Es ist also nicht so, dass irgendjemand den Link als besonders witzig betrachtet! ;) |
Zitat:
Fand es irgendwie putzig!:D Gruß Horst |
Ich befürchte der Sony-Reflexmarkt ist am expandieren und die vielen neuen Sonykunden grasen den Bestand ab. Da heißt es nach Schnäppchen in den Lokalteilen der Presse und bei kleinen Händlern stöbern. Ich wünsch mir ja dass ich da irre.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |