![]() |
Gibt's da noch die alte Dame, bei der man für 50 Pfennige auf dem Dachboden im Heu schlafen konnte?? Die war ja DDR weit bekannt.
|
Zitat:
Ich komme drauf zurück, danke! Cheers, F. |
Eindrucksvolle Panoramen. Am Licht kannst Du nunmal nix ändern, wobei mir das erste besser gefällt. Beim zweiten stört mich irgendwie, dass die Flussbiegung im Vordergrund abgeschnitten ist.
PETER |
Hallo,
noch 'n "gleener" Nachtrag von mir: die Flussbiegung, von der Peter spricht, ist die engste Biegung der Elbe auf dem Weg zur Nordsee... wollte ich bloß nochmal sagen :) Gruß Thomas |
Und wandern kann man da... wunderschön...
Wie sagt meine Oma immer so treffend: Warum in die Ferne schweifen.... Der nächste Urlaub in Sachsen nun aber wirklich mit Digi-Knipse! |
Dankeschön für die TOP-Kritik !
Es freut mich ungemein, wenn meine Bildeer gefallen. @ PeterHadTrapp Sehr richtig erkannt ! Trotz Einbeinstativ war ich nicht in der Lage den Horizont "gerade" zu halten, dadurch wurde leider beim Zusammensetzen der untere Teil weggeschnitten (meine Verlobte hat mich zuviel geschliffen - muß die Erschöpfung gewesen sein). Aber, ich verspreche Besserung beim nächsten OsT-Aufenthalt :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |