![]() |
Hallo Zacki,
das Bild wirkt sehr stimmig und gefällt mir richtig gut. Ich sehe es auch so wie Peter. Der Himmel könnte etwas heller sein. Wolken würden meiner Meinung da nur stören. Die leichte Unschärfe an der Gebäudespitze stört mich eher weniger. Insgesamt ein schönes Werk, welches Du toll umgesetzt hast. Auch die Linienführung ist top. :top: :top: :top: |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Ernst Mein Neuestes |
Zitat:
an Qualität verloren hat, aber die Präsentation kommt sehr gut. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Zacki,
das Bild ist wirklich Top. Die Nachbearbeitung gefällt mir vom Aufbau her etwas besser. |
Zitat:
Die Diagonale war für mich das eine - schön dass andere das auch so sehen, der Ausschnitt das andere. Mir war neben dieser komischen Reling oben etwas zuviel Platz und vor allem unten der eine Lüftungsgitterkrempel zu angeschnitten - deshalb habe ich den mal entfernt. Die dritte Geschichte ist in der Tat das mit dem Himmel. Durch den Pol ist die Frabe arg unnatürlich, hier ist noch Potential. |
Hi zacki!
Ich hab nix zu meckern, ich finde sowohl Perspektive, als auch schärfe super! :top: |
ich finde die aufnahme klasse. bin ein fan von solchen "grafischen" sachen. ich habs mal für mich in grautöne umgesetzt, dann kommts IMHO noch besser! :top:
edit: in grautönen, links etwas enger beschneiden und spiegeln, dann kommts am besten! (meine meinung) :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |