![]() |
Zitat:
|
moin,
Zitat:
|
Ich linke mal rüber:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=79146 Alles mit dem 42ger gemacht.. Wo die Zeitung recht hat, hat sie recht..:twisted: |
Zitat:
Schwein gehabt! ;) |
Zitat:
die Spiegelreflex digital hat auch schon Klopper gebracht: Beim Test von Blitzgeräten haben die doch glatt geschrieben der 58er Sony beherrsche keine Auslösung auf den zweiten Verschlußvorhang:shock:, und beim Makroobjektivtest wurde bemängelt dass das 50er Sony Makro ohne Geli-Blende geliefert würde, dabei ist die doch bei diesem bauartbedingt fest eingebaut, Trichterförmige Geli:top: |
Zitat:
Harry |
Na es scheint die Schludrigkeit wenigstens Markenübergreifend zu sein, Photographie 9/2009 hat im Bericht über die Nikon Neuheiten D300 und D3000 nebeneinander 2x die D300 abgebildet - nur die Größe scheint die Kameras zu unterscheiden, das wusste ich bisher auch nicht ;-) ...
Andererseits, - wie sehe der Bericht aus, wenn ihr über Damenhandtaschen schreiben müsstet ;-) Aber es stimmt schon, für das Geld was so ein Heft kostet erwarte ich schon eine gewisse Fachkenntnis oder zumindest eine Endkontrolle... |
Zitat:
|
Oh verdamt!!!!!!!!
Leute was soll ich machen??? mein Metz 58AF hat unter 300€ gekostet!!! soll ich ihn verkaufen, und mit bei einem teureren Anbieter einen neuen Metz 58AF kaufen? Ist wohl das beste, oder was meint ihr? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |