SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Nicht mehr lustig... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=79131)

el-ray 04.10.2009 15:14

Zitat:

Blätterte man ein paar Seiten weiter auf die Reiseberichte was sah man da. Steht doch einer mit einer uralten Honda XL 500 am Nordkap (kam warscheinlich mit den Autoreisezug aus Bologna) der andere fährt mit einem Dnjepr-Gespann ins Himalajagebrige und wieder ein anderer mit einer Honda Africa Twin durchquert die Sahara.
Mensch, wie machen die das bloß?
Honda ist einfach :top::top::top:

ddd 04.10.2009 21:09

moin,
Zitat:

Zitat von Stempelfix (Beitrag 900804)
Sowas macht mich sauer, vor allem wenn das Heftchen dann noch 6,90 Euro kostet... Dummes Zeug kann man für umme auch in Foren lesen... :crazy:

aber in den Foren bekommst Du keine Hochglanzwerbung! Und die ist es doch, welche Du bezahlst, oder habe ich da was falsch verstanden :roll:

-chrisly- 04.10.2009 21:24

Ich linke mal rüber:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=79146

Alles mit dem 42ger gemacht.. Wo die Zeitung recht hat, hat sie recht..:twisted:

Stempelfix 04.10.2009 21:28

Zitat:

Zitat von ddd (Beitrag 901243)
moin, aber in den Foren bekommst Du keine Hochglanzwerbung! Und die ist es doch, welche Du bezahlst, oder habe ich da was falsch verstanden :roll:

Nee, gottlob krieg ich die Heftchen immer umsonst... :cool:

Schwein gehabt! ;)

RoDiAVision 04.10.2009 21:44

Zitat:

Zitat von Takami (Beitrag 900841)
Seit ich mir ein Exemplar von SPIEGELREFLEX digital gekauft habe, bin ich der Meinung, damit eine gute, auf Spiegelreflex sich konzentrierende Zeitschrift gefunden zu haben. Stimmige Berichte und Test inklusive. Dann noch dazu den FOTOSPIEGEL und das genügt mir dann schon.

Harry

Na ja...
die Spiegelreflex digital hat auch schon Klopper gebracht:

Beim Test von Blitzgeräten haben die doch glatt geschrieben der 58er Sony beherrsche keine Auslösung auf den zweiten Verschlußvorhang:shock:,
und beim Makroobjektivtest wurde bemängelt dass das 50er Sony Makro ohne Geli-Blende geliefert würde, dabei ist die doch bei diesem bauartbedingt fest eingebaut, Trichterförmige Geli:top:

Takami 04.10.2009 22:00

Zitat:

Zitat von RoDiAVision (Beitrag 901256)
Na ja...
die Spiegelreflex digital hat auch schon Klopper gebracht:

Beim Test von Blitzgeräten haben die doch glatt geschrieben der 58er Sony beherrsche keine Auslösung auf den zweiten Verschlußvorhang:shock:,
und beim Makroobjektivtest wurde bemängelt dass das 50er Sony Makro ohne Geli-Blende geliefert würde, dabei ist die doch bei diesem bauartbedingt fest eingebaut, Trichterförmige Geli:top:

Es gilt wohl: Nobody's perfect ;)

Harry

Schnitte 04.10.2009 22:05

Na es scheint die Schludrigkeit wenigstens Markenübergreifend zu sein, Photographie 9/2009 hat im Bericht über die Nikon Neuheiten D300 und D3000 nebeneinander 2x die D300 abgebildet - nur die Größe scheint die Kameras zu unterscheiden, das wusste ich bisher auch nicht ;-) ...

Andererseits, - wie sehe der Bericht aus, wenn ihr über Damenhandtaschen schreiben müsstet ;-)

Aber es stimmt schon, für das Geld was so ein Heft kostet erwarte ich schon eine gewisse Fachkenntnis oder zumindest eine Endkontrolle...

PeterHadTrapp 04.10.2009 22:39

Zitat:

Zitat von Stempelfix (Beitrag 900804)
Im Übersichtstableau dann:

Der Sony HVL kann neben TTL, ADI auch P-TTL und i-TTL, er ist kompatibel zu Sony und Nikon!

Oh Backe, dann hätte ich den ja behalten können :lol: :lol: :lol:

Shooty 04.10.2009 23:00

Oh verdamt!!!!!!!!

Leute was soll ich machen??? mein Metz 58AF hat unter 300€ gekostet!!!

soll ich ihn verkaufen, und mit bei einem teureren Anbieter einen neuen Metz 58AF kaufen? Ist wohl das beste, oder was meint ihr?

Schnitte 04.10.2009 23:05

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 901286)
Oh verdamt!!!!!!!!

Leute was soll ich machen??? mein Metz 58AF hat unter 300€ gekostet!!!

soll ich ihn verkaufen, und mit bei einem teureren Anbieter einen neuen Metz 58AF kaufen? Ist wohl das beste, oder was meint ihr?

Nee, Du kannst ihn ja zu so 'nem *Pimp my Car* Dingens schicken, die machen dann ein paar Airbrushs drauf und dann kostet er 800,- ... mindestens!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.