![]() |
|
Ach das Uhu Auge erinnert mich an was....
Ich habe da noch ein mehr oder weniger highkey, allerdings eher was dokumentarisches als was künstlerisches: Nickhaut in Aktion bei meiner Graupapageiendame Julie: -> Julie zwinkert in der Galerie Wie gefällt Euch das? Viele Grüße Ingo |
Das ist unsere Stubentigerin aus der Nachbarschaft.
Dieser durchdringende Blick....fesselnd...und faszinierend zugleich. ![]() -> Bild in der Galerie |
|
Da will ich mal meine Katzenaugen beisteuern. Mal sehen, was mich sonst noch so anblickt...
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie /Carola |
Hallo Carola,
Deine Schwarze Katze gefällt mir ganz besonders :top: Ich mag Katzen :cry: kann aber leider wg einem Katzenhaarallergiker in der Familie keine haben. |
Hallo und hier mein Beitrag.
Erinnert mich irgendwie an Tatort, hmm... ![]() -> Bild in der Galerie Das sind meine Augen. |
Augen
Hallo,
schönes Monatsthema und schöne Bilder. Hoffe, meins geht auch beim Thema durch. -> Bild in der Galerie Die 'Augen' eines Aussichtsfernglases. LG Frank |
was guckst Du
Wilder Alpensteinbock. Schöne gelbe Augen mit Schlitz. Wie der Gehörnte persönlich...
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...090_Augen3.JPG |
Herr Doktor, Herr Doktor ...
Nun braucht dieser kleine Tröster selber eine grosse Portion Zuwendung.
-> Bild in der Galerie Dieses Bärchen ist kein Borderline Patient, der sich extra für das Monatsthema in Szene bringen wollte. Als Kassenpatient wartet er halt schon seit geraumer Zeit im Warteschrank auf einen Termin beim Puppendoktor. Grüße Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |