![]() |
Hey Christian, was ist das denn?
Ist das nicht Gregor Gysi auf einer Wahlkampfveranstaltung in Berlin, der sich vor Kälte trotz Pelzmantel die Kopfschwarte runzlig gerieben hat? Klasse Foto! Gruß Klaus |
Es freut mich, dass gerade dieses Bild so gut ankommt. Als ich das zweite Foto von dem Königsgeier machen wollte hatte der sich einfach umgedreht und mir die kalte Schulter gezeigt und die gefiel mir besser.
Was nun die Schärfe betrifft, so musste ich mich schnell entscheiden und bei 300mm an der Naheinstellungsgrenze gibt es physikalische Grenzen, an deren Überwindung ich aber kontinuierlich arbeite. ;) Da habe ich mich kurzerhand auf den Nacken des Geiers festgelegt. |
Dieses sehr ungewöhnliche "Tierportrait" wurde für die Ausstellung vorgeschlagen.
Die Abstimmung ist eröffnet, viel Glück Kollege :top: |
Wer ist mir da mit dem Vorschlag zuvorgekommen ... :shock: ... Klares JA:top:
Harry |
Es war schon lange nichts neues mehr in der Galerie und dieses Foto gehört da hin.
JA:top: |
Auch von mir ein klare ja!
Da es für mich aufgrund der Entstehungsgeschichte eher in den Bereich "Schnappschuss" fällt, lasse ich den Schärfepunkt mal außen vor. Vom Bildaufbau her gibts ja nun wirklich nichts daras auszusetzen. :top: Gruß Klaus |
Köstlich!
Meine einzige Bildkritik: Tolle Bildidee und sauber umgesetzt. :top: Immer rin in die Ausstellung. |
:top: yepp!!
|
Nein
Es ist wahrlich ein schönes Foto mit viel Witz -aber Ausstellung, ...finde ich nicht. :flop:
|
Also ich muss auch nochmal in die Kerbe mir der Schärfeebene schlagen. Für _mich_ sitzt die auch zuweit vorn (oder besser hinten *g*). Die Nackenhaare sind im Vergleich zum Kopf viel schärfer - das passt meiner Meinung nach nicht so. Deswegen würde ich es nicht in die Ausstellung wählen.
Ändert aber nichts dran, dass es ein interessantes Bild ist. MfG Stubi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |