![]() |
Nachdem heute beim Oehling in Mainz 30% Rabatt auf alle Sigma Objektive gibt und ich damit sogar günstig an ein gutes Standard-Zoom-Objektiv für die :a:850 kommen könnte (immer das 70-200 rumschleppen macht ja auch keinen Spaß *g*) spricht immer mehr dafür.
Und vielen Dank für Eure Infos bzgl. Konzertfotografie und auch die Gegenüberstellung zu :a:5xx :top: Geld spielt natürlich immer auch eine Rolle, aber für nix kriegt man halt auch nix ;) Über die Sache mit der :a:900 denk ich auch noch nach, aber da ich wollte sowieso noch ein paar Tage die Preisentwicklungen abwarten. @Joe Ich hab mir eben mal die Bilder von "The Freeks" angeschaut. Also ich sach mal, für ISO3200 (4000?) + viel Schatten + viel Rottöne kann man da nicht meckern :D |
Der erste Schritt in Richtung Vollformat ist gemacht ... Am Wochenende das Sigma 24-70/2.8 HSM im Rahmen der Sigma Happy Tour in Mainz für ~630€ abgestaubt :D
|
Na dann Gratulation!
Und immer bedenken: Vorfreude ist die schönste Freude. |
Frage:
Kann es sein, dass Sony bei der :a:850 schon in Richtung Rauschminderung gearbeitet hat? Ich finde, da ist viel weniger das typische rot-grün-bunte Sony-Rauschen in den RAWs (zumindest bis ISO3200), stattdessen eine sehr viel angenehmere farblose "Körnung" ... Das sah auf einigen Bilder von der :a:900, die ich gesehen habe, noch anders aus ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |