![]() |
Die Fußspitze gefällt mir nicht so, das sieht aus als würde ihr Fuß irgendwie schweben, kanns nicht genau beschreiben. Model, Pose etc. sind aber wirklich gelungen. Die hätte ich auch geshootet!!!!! :top:
|
Hallo,
das Bild hat was ,- nicht nur wegen der jungen Frau, auch so passt alles perfekt zusammen. Ne gutaussehende junge Frau und ein Fotograf der sein Handwerk versteht:roll:-was will man mehr...:top: VG Ulf |
Hallo Chrisly,
erstmal :top:. Tolles Model, tolle Location, sehr gute s/w Umsetzung. Mein ganz persönlicher Geschmack mag eigentlich Bilder lieber, die mit Schärfe beginnen und in Unschärfe auslaufen, als genau anders herum arbeiten. Ist aber durch die benutzte Blende und die Pose gar nicht anders machbar. Und gut gelöst, da die Linienführung eigentlich einen von den Stiefeln zum Gesicht leitet. Und darum finde ich die Pose so gelungen ! VG Jürgen |
Auch dieses ist super! Du hast einen guten Blick, ein gutes Model, eine schöne Form der S/W-Konvertierung! Mag ich!
|
Hi,
Zitat:
Ansonsten: Tolle Modell mit großer Wirkung, schöne Belichtung und der Kopf ist in der Verjüngung der Bäume gut eingerahmt. :top: Viele Grüße Stephan |
Ein Traumhaft schönes Bild :top:
|
Wow :top: Was du besser machen kannst? Puh, da fällt mir so nix ein :lol:
LG, Melanie |
wunderbare photo
sehr schön gruben gustav |
Hallo,
diese Bild gefällt mir fast noch besser als das von dir zuletzt gezeigte, für mich liegt die Schärfe am richtigen Punkt, da passt alles. Sehr schönes Bild:top: Gruß, Maik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |