![]() |
Nochmals Danke! Ich glaube ich bleibe bei Photoshop Elements 7! Scheint der beste Kompromiss zu sein. Aber wie und wo komme ich an eine Vollversion von PTLens?
|
Hallo,
mit PSE 7 bist du schon gut aufgestellt. Aber auch das angesprochene Fixfoto (ich nutze beide) ist nicht zu verachten und hat erst neulich stark zugelegt, leider auch preislich. Verzerrungen lassen sich mit beiden gut korrigieren. Außerdem gibt es da ja auch noch ShiftN das ist kostenlos und sehr funktionell. Gruß Wolfgang |
Zitat:
wenn Du Dir das Elements 7 zulegst, brauchst Du doch kein PTLens mehr ;) |
Zitat:
Das aber nur so am Rande. Kann auch bedeuten, dass PS Elements 7 noch etwas günstiger wird... |
Wenn ich mir die News der Version 8 anschaue, lohnt sich ein Kauf gegenüber 7 für mich nicht. Da bleibe ich lieber bei meinem Updaterythmus von 2 Versionen und die Neuner wird wieder meine.
Gruß Wolfgang |
Ich schmeiß mal noch den FastStone Image Viewer in den Ring.
Harry |
Ich bin auch Anfänger in sachen Fotografie und Bearbeitung...
..ich hab mir das kostenlose GIMP heruntergeladen... Es kann alles was man sich nur vorstellt und das ohne was zu bezahlen..:top: Ansehen loht sich:D |
DxO bietet auch eine Entzerrung und automatische Korrekturen für viele Kamera-Linsen-Kombinationen!!!
Testversion hier: http://www.dxo.com/de/photo/dxo_optics_pro |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |