![]() |
Hi,
ne, die dunklen Bilder sind leider viel zu dunkel. Ich hab keine Ahnung, was die Kamera da gemacht hat... Ich hab die Bilder dieser Serie jetzt mal hochgelanden. Ihr könnt ja mal gucken, welches das Schärfste ist: http://picasaweb.google.de/melle.jae...TJ8ZfpgqGo4gE# Wäre nett, denn ich seh da irgendwie keinen großen Unterschied (mehr). Ich hoffe, dass das an der Uhrzeit liegt :roll: LG, Melanie |
Zitat:
Nee, nee, wenn der Mensch müde wird lässt die Sehleistung nach, das ist so. Mach Dir keinen Kopp. Zurück zu Deinem Bild: Ich habe mir die Picasa-Serie angesehen, meiner Ansicht nach ist Bild "sechs" dort Klassen besser als das derzeitige Forumsbild. Fast der ganze Flügel ist scharf abgebildet. Bei einigen Bildern ist die untere Flügelspitze nicht mehr auf dem Bild --> einfach löschen. Zusammengefasst: Du hat es schon erledigt, das Bessermachen. :top: Gruß Henning |
Hi,
erstmal danke für deine "Sehhilfe" :lol: Ich habe einfach alle hochgeladen. Wollte dann keins mehr rausschmeißen, weil sonst aus Bild 6 plötzlich Bild 5 wird :roll: Bild 6 finde ich unten zu knapp. Ist da nicht Bild 7 besser? LG, Melanie |
Zitat:
Du hast recht, habe eben noch einmal nachgezählt, ich meinte Bild 7 aus der dort eingestellten Serie. Wenn das Wetter stabil bleibt, mach weitere Bilder !! Und wenn Du ausdrücklich Kritik wünschst, dann schreib was zu dem technischen Aufwand wie Blitz, Polfilter und Stativausführung. Dann bekommst Du auch von Berufeneren kompetente Auskünfte. Gruß Henning |
Technischer Aufwand? Wie auch in der Gallerie schon steht: So gut wie keiner. Stativ Marke Melanie, Polfilter besitze ich nicht und Blitzen bei dem Wetter muss man wohl nicht :lol:
Mich würde noch interessieren, wie euch der Bildaufbau gefällt. Bild 7 bearbeite ich dann morgen, wenn meine Augen (hoffentlich) wieder funktionieren :roll: LG, danke und eine gute Nacht, Melanie |
Hi Melanie,
nun hab ich mir das Bild mehrmals angesehen und letztlich ist es mir lediglich rechts und oben zu eng beschnitten. Auch das (c) ist mir zu dunkel und zu groß. Was dann noch übrig bleibt und das ist ja sehr viel ist richtig toll geworden. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |