![]() |
Hallo Matthias
70-300 G war als kleine,leichte und optische gute Alternative zum 70-200 G gedacht könnte ein neues für 6300 Cent haben :lol: hattes du schon ein 4/300 G ? 4/300mmG verkaufen weiß gegen Silber :cry::cry::cry: nö nicht mit mir ! :lol::lol: |
Zitat:
|
Ich habe mein 70-300 gerade heute mal wieder ausgeführt und bin immer wieder überrascht, welche Ergebnisse es bringt.
Bei 300mm kann man da nicht meckern, oder? -> KLICK |
Zitat:
ja, ich hatte das 300mm 4 G HS. es aber mittlerweile gegen ein Tok. 300mm 2.8 ersetzt! Das SSM ist eben eine Blende lichtschwächer als das 300mm 4 aber wirklich sehr kompakt und offen absolut brauchbar, so dass ich mir es ab und zu zurückwünschen würde...;-) |
Zitat:
Nö, wenn es ein 100% Crop ist...ansonsten kann man an dem Bild das nicht beurteilen. |
Zitat:
Grüße, Uwe |
|
Zitat:
Stark! :top: |
Zitat:
Oder meintest Du wirklich ein 70-300G SSM für 63€? Rainer |
Zitat:
Bokeh ist eine schwierige Sache. Passt der Motivhintergrund, dann schafft das schlechteste Objektiv ein passables Bokeh, falls nicht, wird es auch mit sehr guten Festbrennweiten schwierig. Möglicherweise ist das Bokeh des 70-300 SSM etwas besser als das vom 70-400 SSM, aber wirklich gut ist es deswegen meiner Meinung nach nicht. Ich kann das durchaus mit Beispielen hinterlegen, allerdings habe ich keine direkten Vergleichsbilder. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |