![]() |
Hallo Basti,
das ist ja nicht so erfreulich :flop: Vielen Dank für Deinen Selbsttest, mit dem Du vielleicht viele hier vor einem ärgerlichem Erlebnis bewahrt hast. |
Zitat:
Kein Problem. Ich erreich nur den Verkäufer nicht :) Jetzt kommt wahrscheints ein netter Ebay-Verkäufer-Käufer Kampf. Gut das ich per PayPal gezahlt hab. |
Mir fällt gerade was ein, vllt kann da wer aus Erfahrung sprechen:
Hat schon mal wer einen China-Akku (yessstore) und einen originalen Akku versucht gleichzeitig in nen Batteriegriff zu betreiben? Vielleicht liegt da der Wurm begraben und nicht das ich den Hersteller Unrecht tue. Edit: Äh, Hund begraben. Sprichwörter sollte ich vllt doch aufhören zu nutzen :roll: |
Das Problem mit den Fremdakkus hat man auch im original Batteriegriff. Er wird nur in Fach 1 erkannt (kann auch Fach 2 sein), dann funktioniert er aber einwandfrei und so gut wie das Originalteil.
Tut mir leid, für dich. Fehlt jetzt nur noch der Kommentar a la Geiz ist geil und so. :flop: Manchmal ist auch eine günstige Alternative nicht schlecht, siehe Objektive. Jedenfalls drücke ich dir die Daumen, dass du dein Geld wieder zurück bekommst. Gruß Wolfgang |
Sch**** dann liegt da der Hund begraben :)
Vielleicht behalte ich ihn und hol mir nen zusätzlichen originalen. Mal sehen was mir der Verkäufer an Preis nachlässt, da dieser ja trotzdem nicht der Beschreibung entsprach. |
Kinder, beachtet das Fernabsatzgesetz :roll:
Du hast noch jeder Zeit die Möglichkeit das Ding zurückzuschicken. |
Zitat:
Aber das mit dem China-Akku würde auch den "Reset" erklären. Ich seh irgendwie halt einfach nicht ein, für ein Stück plastik mit ner handvoll Kontakten soviele Euronen zu zahlen (Bezüglich original Griff). Wie ist das eigetnlich bei Phottix/Travor/Ansmann? Wenn man eine Kombi von 1x original und 1x Nachbauakku darin betreiben will. |
Hi Basti,
ich habe den Ansmann BG und betreibe den mit Original-Akku und Ansmann-Akku zusammen - kein Problem! Gruß, Norbert |
Zitat:
Außerdem muss ich ganz klar sagen, dass die Sony Teile wirklich top sind - sowohl die Verarbeitung als auch die Ergonomie als auch die Funktionen die die Dinger bieten sind wirklich toll (i hab den zur A700). Ich würd mir keinen Nachbau mehr kaufen weil glaub ich keiner das bieten kann was das Original kann. |
Zitat:
Im Vergleich zum originalen Akku bringen meine Fremd-Akkus ca. 80% Leistung. Da die Nachbau-Akkus aber nur 1/5 kosten geht das für mich in Ordnung. Der Travor Vertikalgriff verfügt über keine Öse für die Handschlaufe. Stört mich persönlich nicht, da es sowieso nur ein Gefummel beim Wechsel von Hoch- auf Querformat und umgekehrt ist. Ohne Batteriegriff verwende ich die Handschlaufe fast immer. LG Gerhard |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |