![]() |
Danke schön,
also - jetzt, da ich endlich mal beide sehen kann - vergiss den Gauss (in diesem Fall). Der mit der Bewegungsunschärfe ist für meine (unterbelichteten) Begriffe viel besser. |
Mir gefällt das Bild mit der Bewegungsunschärfe auch viel besser als das mit Weichzeichner. Es ist mehr Dynamik im Bild.
|
Kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschliessen. Das Bild mit der Bewegungsunschärfe gefällt mir auch viel besser, wie Sascia schon schrieb - es hat mehr Dynamik.
Liebe Grüße, Ute :) |
Klasse Bild!!!
Mir gefällt ebenfalls das mit der Bewegungsunschärfe deutlich besser. Passt nämlich zum Bild! Die Gaußsche Unschärfe fine ich hier unpassend, ist eher was für Standbilder ;-) |
ich sag ja, vielleicht bin ich die Einzige, die es so sieht ;)
Sicher sieht es mit der Bewegungsunschärfe besser aus, ist aber eben nicht reakistisch :P Viele Grüße Tina |
Hallo Tina,
Du bist nicht die Einzige! Mich stört die künstliche Bewegungsunschärfe auch. Ich habe aber auh keine EBV-Alternative parat. Dumme Frage: Wie sieht es denn ohne EBV aus, der Hintergrund wirkt ja nicht übermäßig unruhig. Jan |
@Jan der Hintergrund ist eigentlich gestochen scharf :cool:
Allen anderen danke ich für ihre Kommentare. Hoffe das mir Tina noch etwas hilft damit ich vielleicht noch eine dritte entgültige Version machen kann :top: |
Also der Herr Gauss passt da überhaupt nicht... das andere find ich OK.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |