![]() |
Zitat:
Beim Kölner Stammtisch ist regelemäßig Sony, Nikon, Olympus, Samsung und ab und an sogar Exotisches wie Canon vertreten :cool::P |
Na hier ist ja richtig was los..... :top:
Nachdem ein Interesse an einem Eifelstammtisch zu bestehen scheint und auch der o.g. Termin anklang zu finden scheint, könnten wir ja mal langsam konkretere Vorschläge zusammentragen. Zur Location. Ich hätte hier eine Kneipe unweit der A4-Abfahrt-Düren (5Min.) anzubieten. Dieser angeschlossen ist auch ein sehr gutes Restaurant. Das Teil nennt sich "Arnoldusklause" und liegt in Düren-Arnoldsweiler auf der Hauptstrasse. Parkplatzmöglichkeiten sind vorhanden. Für die Bahnfahrer unter uns gibt es eine Anbindung an die Rurtalbahn... Für das letzte Stück von der Haltestelle bis zur Arnoldusklause würde ich mich anbieten, mit meinem Wagen auszuhelfen.... Wenn hier ein Interesse bestehen würde, könnte ich diese Woche mal fix bei der Arnoldusklause anfragen... Ach ja, ich habe nichts gegen andere Farben...:lol: Ist doch auch sehr interessant über den Tellerrand zu schauen! Wie sehen die anderen das? |
Hallo,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was denkt Ihr? Grüße, Jörg |
Eifelstammtisch
Guten Morgen,
das triffts haargenau. Arnoldsweiler liegt an der gut zu befahrende Route von Euskirchen kommend. Sehr schön. Nur kann ich vermutlich gerade für den Startpunkt 2.10. nicht zusagen, da meine Frau an dem Tag Geburtstag hat. Dennoch bin ich grundsätzlich dabei. Und die Sache mit dem Ranger finde ich auch grundsätzlich eine gute Idee. Herzlicher Gruß Andreas. :cool: |
Hallo zusammen,
die Arnoldusklause ist dabei! Somit haben wir wohl folgende Fakten: Markenunabhängiger Stammtisch Ort->Arnoldusklause in Arnoldsweiler bei Düren Wann->Am ersten Freitag im Monat Uhrzeit->18:30Uhr (???) Starttermin für den ersten Stammtisch->Freitag, 02.10.2009 Wenn das so OK ist, könnten wir mit einer Teilnehmerliste beginnen..... |
Hallo,
der Eifel-Stammtisch trifft sich ab sofort jeden ersten Freitag im Monat. Das nächste Treffen ist: am Freitag, 02. Oktober 2009 um 18:30 Uhr in der Arnoldusklause in Arnoldsweiler bei Düren Arnoldusstrasse 50 52353 Düren Tel: 02421-938000 Fax: 02421-9380018 http://www.arnoldusklause.com Großes Dankeschön an Ingo, für die Reservierung der Arnoldusklause. Ich starte dann einfach mal die Teilnehmerliste:
Freue mich schon auf das erste Treffen. Grüße, Jörg |
Hallo,
da füge ich mich dann mal einfach ein:
Was ist mit den anderen Interessenten? |
Da mach ich einfach mal weiter, wenn auch (noch) mit Einschränkung:
Ist halt zeitlich derzeit etwas schwierig bei mir, aber ich versuch`s! |
Hallo,
na, es wird doch wohl hoffentlich nicht bei uns Drei bleiben, oder? Gebt der Eifel eine Chance .... :D
Grüße, Jörg |
Bei mir sollte es terminlich auch passen... Und Arnoldsweiler ist nen guter Punkt
Black |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |