![]() |
Zitat:
Das wars aber jetzt von mir. |
Hoi Simon
Schöne Serie, die du da am Gurnigel geschossen hast. Die Mitzieher sind erste Sahne... Gruss Simon (ne, das ist kein Eigentlob.....heisst einfach gleich...:):)) |
Zitat:
Nach dem Ende der BMW-Ära (1974) wurden bis 1996 alle Seitenwagen-WM mit Zweitakt-Motoren errungen. Bei den Suzuki RGB- und Yamaha TZ500-Motoren handelte es sich jeweils um Ableger der in der damaligen 500cc-WM eingesetzten Motoren; die Krauser-, Swissauto- und ADM-Motoren sind spezielle Rennmotoren. Die Viertakter kamen erst wieder ab 1998 zum Zuge, als die Motorenformel für Viertakter bis 1000cc erweitert wurde. Seit 2001 sind nur noch 1000cc-Viertakter zugelassen. Zum Nachlesen: http://en.wikipedia.org/wiki/Superside#Grand_Prix BTT: Mir gefallen die Bilder sehr gut! Und wie schon gesagt: Erstaunlich, was mit der 100er alles geht! Meine kommt in letzter Zeit auch immer wieder mal zum Einsatz, besonders, wenn es nicht unbedingt auf hohe ISO-Zahlen ankommt. |
es stimmt es gab auch eine Zeit mit Zweitaktern. Sorry, hatte da eine Erinnerungslücke, ist ja schon länger her.
|
Hier gibts die ganze Bilderserie des Tages zu sehen. :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |