![]() |
Hallo Stefan,
das ist ja Weltklasse! Dazu fällt mir eine Textzeile von Peter Fox ein, die da lautet: Zitat:
Egal, ich finde es Grandios! Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi,
darf man inzwischen Fotos von der Völklinger Hütte veröffentlichen? Bei meinem Besuch im letzten Jahr musste man eine Fotografiererlaubnis unterschreiben, damit man überhaupt Bilder machen durfte. Und die wiederum verbot eindeutig jegliche Veröffentlichung. Ich habe damals dann ganz auf Bilder verzichtet. Viele Grüße Stephan |
Welch Motivauge :top:
Harry |
Zitat:
Tobi |
Danke Euch für das Lob meines guten Auges. Nur, wo sind die Frauen, die ja alles heimlicher ...
Bezüglich der Fotografiererlaubnis hier die Mail-Antwort der Marketingabteilung: Sehr geehrter (...), wir bedanken uns für Ihr Interesse am Weltkulturerbe Völklinger Hütte. Grundsätzlich ist es erlaubt, Fotos im Weltkulturerbe Völklinger Hütte zu machen für den privaten Gebrauch, nicht zur kommerziellen Nutzung. Wir bitten Sie daher an der Kasse das entsprechende Formular ˆ Fotogenehmigung ˆ zu unterzeichnen. Erlaubt sind Fotos auf den ausgewiesenen Besucherwegen, aber nicht in den Ausstellungen. (...) Die nette Dame an der Kasse hat mir dann auf meine Frage, dass ich verschiedene Bilder zur Kritik in ein Foto-Forum stellen wolle, positiv geantwortet. Ich darf die Bilder nur nicht verkaufen. Aber wer macht das hier schon außer gpo? :lol: |
Prima. dann kann man da ja nochmal hingehen. Bei mir vor einem Jahr sagte man mir an eben dieser Kasse, dass schon die Veröffentlichung im Internet (auch ohne kommerzielle Interessen) untersagt sei.
Viele Grüße Stephan |
Zitat:
Zitat:
Tobi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |