![]() |
Zitat:
Aber: Wie hast Du das rausgekriegt :?: Harry |
Hallo gpo und Dana,
danke auch Euch:top: Es freut mich ungemein, dass das Bild Euch allen gefällt:D Harry |
Super! :top:
Und wer hat die Besitzer dazu gebracht genau jedes zweite Fenster mit Blumen zu versehen? :lol: |
Zitat:
Du hast selbst vom Rhein in Basel geschrieben. Die linke Seite der Balkone ist zu sehen, Du hast also von der Brücke aus etwas nach rechts fotografiert. Die 120mm Brennweite und die Lage der Balkone im Bild zeigen, dass Du nicht dicht vor dem Gebäude gestanden hast, passt alles zusammen. In Google Earth sind in Basel mehrere Rheinbrücken zu sehen, aber nur eine, bei der die Himmelsrichtung mit dem Schatten übereinstimmt, dazu noch ziemlich im Zentrum, wo man gerne spazieren geht; also reinzoomen, dicht rechts neben der Brücke. Hotels braucht man nur mit dem Cursor zu überfahren, um deren Namen zu lesen. Im Link findet man die Fassadenansicht per Panoramio-Bild bestätigt. |
Hi Harry,
ganz tolles Bild. :top: Da gibt es von mir nur ein ganz dickes Lob mit leichter Verbeugung. |
Zitat:
wow ...darauf wäre ich nie gekommen. Ging schneller und einfacher als extra nochmal hinfahren :top: Harry |
Zitat:
Hi Harry
:shock: da hast du wieder mal ein wunderbares Auge gezeigt. Gefällt mir sehr sehr gut. Klasse Ausschnitt und ganz toll umgesetzt:top: Ich mag so Zeug sehr:top::top: Grüsse René |
Hallo René,
danke auch Dir:top: Hatte nur mein neues Immerdrauf dabei und kein Stativ. Bin mit dem Ergebnis jedoch auch aus technischer Sicht ganz zufrieden. Harry |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |