![]() |
Wird da geschummelt??:roll:
oder haben wirklich so viele eien 24Zoll oder ähnlichen...:zuck: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...nbenannt_4.jpg |
Das waren dann wahrscheinlich Kerle... wenn es um andere Dinge(r) geht, sind die auch nicht alle ganz ehrlich :lol::lol::lol:
Mir reicht mein 20er imac :cool: |
Die Umfrage könnte ein schiefes Bild ergeben, weil man mehrfach abstimmen kann. ;)
Gruß: Joachim |
Ich schummle nie. Habe einen 22" WS TFT. :)
Zitat:
|
Na ja, mal ehrlich: Wenn man als engagierter Hobby-/Amateur Fotograf einige Tausend Euros in die Ausrüstung steckt, warum sollte man da nur einen Mini-Monitor benutzen und die Möglichkeit eines richtig großen, guten Bildes nicht wahrnehmen!?! Erst ab 24 Zoll aufwärts wird es richtig beeindruckend die Bilder zu betrachten....
warum soll das nicht stimmen!? aidualk |
Zitat:
meinte nur, weil gestern das Ergebnis ca. gleich ausgesehen hat, außer die "größer als 22 Zoll" haben ca. gleich viel Stimmen wie die "bis 22 Zoll" gehabt:roll: |
13 und 15 Zoll, vill noch bis 19 Zoll werden Laptops sein. Als Fotograf wird das aber kaum ausreichen.
|
Zitat:
Gruß: Joachim |
Zitat:
Wegen 2 cm hammse mich nicht reingelassen :mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
2. Wählen. 3. Neue IP ziehen (Geht bei vielen Routern etc.) 4. Gehe zu 2. See ya, Maic. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |