![]() |
Hi René,
das Licht-/Schattenspiel ist klasse, aber geraderichten solltest du es noch (beinahe hätte ich gesagt "Augen zu und durch!" :lol:) Gruß Heike |
Zitat:
danke für die 'aufmunternden' Worte;) na ja.. ist gar nicht so einfach habe ich soeben bemerkt:roll: Grüsse René |
Total cool.
Aber für mich ist Geraderichten hier ein Muss. Erst dann wird der Effekt wirklich hart. :D |
ok ok ok ok ok :D Hab es kapiert und mir alle Mühe gegeben soweit es für mich möglich ist;) Bilder knipsen und sie dann richtig bearbeiten sind halt 2 Paar Schuhe:D
Besser jetzt?????? :shock: ![]() -> Bild in der Galerie Grüsse und danke an euch alle. René |
Ja, viel besser! Nur der linke Rand kippt noch um eine Lisenenbreite nach innen...
|
Zitat:
René |
Nun ist es so, wie es sein muß:top::cool:
Das nächste mal bitte gleich so - jetzt gibt es keine Ausreden mehr;) Harry |
Das Entzerren hat sich gelohnt! :top:
Nur schade, dass die alte Version nicht mehr verlinkt ist. Da kann dann jemand, der den Thread neu liest, die Kommentare und die Veränderungen nicht mehr so richtig nachvollziehen. Gruß Bernd |
Ich würde es auch vorziehen, wenn bei Änderungen die neuen Bilder extra eingestellt werden. So verliert der Thread an Sinn, wenn man die Änderungen nicht nachvollziehen kann.
|
Stimmt, mein Posting #2 auf das Ursprungsbild, kann jetzt leider niemand mehr nachvollziehen. Also René, auf geht's. Nochmal auswechseln und neues Bild an Post #14 setzen ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |