![]() |
Zitat:
Alpha: AF aus (egal ob Drehschalter oder Daumenknopf) kuppelt den Motor nicht aus, zwar ist der AF aus, aber manuell fokussieren halt nur mit mehr oder weniger Gewalt Laptop: Akku wird weder benutzt noch geladen. Meldet aber noch Ladestand... Alles weniger als 1 Jahr alt, nicht wirklich toll :twisted: Viele Grüße, Andreas |
Ich schließe mich mal der bislang herrschenden Mehrheitsmeinung an und melde mich für Frühstück und die gemütliche Berlintour an.
|
Hallo Hella,
ich werde beim Frühstück, bei Sony und bei Berlin gemütlich dabei sein.;) Servus Reinhard |
hm ... Frühstück ... *gruebel* da ich noch nicht weiß, wann ich am Abend zuvor wieder daheim bin => ???
Auf jeden Fall Sony & Berlin gemütlich :top: Gruß |
Ja was ist denn mit den Sony Fotografen los alles nur gemütliche Fotografen, wo bleiben denn die Hardcore Jungs und Mädels, wir sind ja nicht zum Spaß in Berlin:lol::lol: Ihr wollt uns Landeier doch wohl nicht alleine losschicken?:?:lol:
|
Zitat:
Ein Teil der "Berliner Jungs" hat öfter mal Hardcore-Spaziergänge zum Bildermachen drauf... |
Hey Jungs und Mädels,
wir benötigen bitte von einigen von Euch noch eine Antwort! LG, Hella |
Hallo Hella,
also ohne Frühstück geht nix; SONY wollte ich immer schon mal sehen und ansonsten: G'mütlich ist's in München! :mrgreen: ==> Frühstück, Sony, Berlin klassisch! |
Das Frühstück versteht sich von selbst, danach tendiere ich zu Berlin klassisch.
Nachdem ich bisher 2x ausschlieslich zu Vorstellungsgesprächen vom Flughafen zu den Firmen und danach wieder zurück bin, möchte ich diesmal endllich auch was sehen :D |
Zitat:
Hallo Hella, wenn ich noch darf wäre ich beim Früstück und beim Berlin gemütlich dabei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |